• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TC85 Gebiete

Luven

Member
Registriert
28 Juli 2004
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Kann in diesen Gebieten alles droppen ?? also z.B auch Tyrael Might ?? (vernichtikus torch usw selbstverständlich ausgeschlossen)
Ich habe mir den Guide zu diesen gebieten angeschaut. Jedoch ist ja Pindleskin auch lvl 85 und kann gewisse sachen net droppen, daher die frage.
Droppt Diablo ebenfalls alles so wie Baal oder untersteht er wie Mephi gewissen einschränkungen ?

Mfg Luven
 
Also die Drops von Diablo und Mephisto kannste dir mit dem Drop-Calc auf der Mainpage anschaun.. was die TC 85 Gebiete angeht, glaub ich kann da alles droppen, bin mir aber nicht sicher.
 
hi, hier ist recht viel drin zu:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1361949&highlight=tc85

gruß, cypress
 
Da kann alles droppen, nur muss man folgende Sachen/ausnahmen bedenken:

- Es können (selstverständlich) keine Unique Zauber ausser Gheeds droppen
- Requisiten können in Akt1 nur Runen bis Vex, Akt2 bis Lo, Akt3 bis Ber, Akt4 bis Cham und Akt5 bis Zod droppen; unabhängig vom Gebietslevel (alvl). Die Monster in Alvl85-Gebieten können wiederum alle Runen droppen, auch im 1. Akt
- Es können keine Riesenzauber mit +41-45 zu Leben sowie kleine Zauber mit 2-99 Blitzschaden droppen (stimmt letzteres?)
- Drei bestimmte Uniques können nur Champions und Bossgruppen droppen, Tyraels, Blauzorn und Krone der Äonen
- Es können keine Amus mit +2 Skills einer Charklasse droppen (von Uniques und Sets mal abgesehen). Die gibtz nur beim Gambeln oder craften oder bei Dia/Nihla/Baal

Sonst is glaub alles offen^^

Ausserdem heißt des alvl85-Gebiete, net TC85; wenn dann müsste man sagen "TC87-Gebiete", weil aus der wird gedroppt; TC85 gibtz net
 
Hier kannst du auch mal lesen! stehen auch noch nützliche sachen drin!
 
Aquarius2 schrieb:
...
- Drei bestimmte Uniques können nur Champions und Bossgruppen droppen, Tyraels, Blauzorn und Krone der Äonen
...

Da fehlen noch ein paar, hier mal die Uniques, für die das Monster aus den angesprochenen Gebieten mit Arealevel 85 einen Level > 85 haben muss:

Stormlash (qlvl 86)
U] Tomb Reaver (qlvl 86)
Mang Song's Lesson (qlvl 86)
Crown of Ages (qlvl 86)
Arachnid Mesh (qlvl 87)
Azurewrath (qlvl 87)
Tyrael's Might (qlvl 87)
 
Aquarius2 schrieb:
- Es können keine Amus mit +2 Skills einer Charklasse droppen (von Uniques und Sets mal abgesehen). Die gibtz nur beim Gambeln oder craften oder bei Dia/Nihla/Baal

:confused: das halte ich für ein gerücht, wieso sollten rare +2 skill amus da nicht droppen können :ugly:
 
Zurück
Oben