• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TC85 Helden??

nj94

New member
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

nachdem ich die Schnauze von cod4,7 etc voll habe, wollte ich mal wieder Diablo 2 LoD spielen.
Früher habe ich einen WW Barb mit full ik set und mf gespielt und in der Grube in Akt 1 gefarmt.
Ging eigentlich auch ganz gut, wollte jetzt mal fragen was es für Alternativen für tc85 gebiete gibt.
Am besten Heroes die man auch ohne Enigma etc spielen kann :)

mfg nj94

Zauberinnen^^, jede erdenkliche Art von ihnen. Kannst ohne Eni telen und machst nen Höllenschaden. Mit der Blizzard-Sorc zB die ATs farmen. Ist definitiv die das beste was man auch für nen Neustart machen kann denk ich.

Ansonsten kannste ja quasi mit jedem Char irgendwo auf die Suche gehen, aber ne Zauberin ist wenn du bei 0 Anfängst sicher am besten.

Lg Noho

fast 30 hits und erst eine antwort?

also am beliebtesten dürfte die dual-sorc sprich mit blizzard/frost orb und fireball sein, weils einfach fix geht. gut mit mf austatten lässt sich auch der summoner-necro, da er vom equpiment um grunde völlig unabhängig ist. ein tornado-druid wäre sicherlich auch zweckmäßig

ein summoner nec ist schon recht " langsam " - kein vergleich zu ner sorc

ich würde dir auf jedenfall zur sorc raten

Ok also Zauberin. @Noholanth Entschuldigung was sind ATs?
Könnte mir jemand ein Link zu so einem Guide schicken ??
Danke für die schnellen Antworten :)

mfg nj94

EDIT: Wie sieht es eig. mit der Ladder aus? wird die bald zurückgesetzt? bzw. wie lange geht die Saison noch?

einfach im zauberinnen-turm auf die stickies klicken;)

edit: ich glaub mit ATs meint er die "ancient tunnels", ein subareal der lost city in akt 2

edit2: die ladder geht, sofern der halbjahreszyklus eingehalten wird, bis märz, wenn ich das richtig verstanden hab

Zuletzt bearbeitet:
joa^^ geht aber einigen so, denke ich. nichts genaues weiß man nicht;)

sieh es als testlauf für die ladder;) dann beherrscht du deinen charakter und kannst loslegen!

Ich kann dir mal aus meiner Erfahrung was über meine Chars und Einsatzgebiete erzählen:

Hydra/Fo Sorc: Macht viel Feuer- und Kälteschden und ist schön chillig, aber manchmal etwas langsam. Die Langsamkeit hat aber den Vortiel, dass man nun wirklich nichts übersehen kann. Heimisch ist sie vor Allem in Akt 3. Im Schinderduschungel gibt es kaum Feuerimmune und viele Gelegenheiten zum Snypen. Unterkurast ist ein Witz. Und vom Basar bis Oberkurast geht alles. Wenn du gute Items hast, kammst du auch das CS cleanen. Andariel ist mit Feuer übrigens ziemlich leicht zu besiegen.

Für den Anfang bietet sich übrigens der Friedhof, die Krypta und das Mausoleum an, in denen es, bis auf Bosse, nur Blitzimmune gibt. Wenn man aufpasst, ist man dort also unbesiegbar.

Melee-Assasine mit Drachenschwanz und Drachenkralle: Rat, CS, Shenk, Eldrich, Kuhlevel, UT. Diese Assasine macht enormen Schaden und sobald man Blauzorn hat, hat man keine Immune mehr. Problem ist nur, dass man von der Ausrüstung her wenig MF hat. Aber die einen und anderen netten Rohlinge hab dadurch ich schon gefunden.

Ich habe festgestellt, dass man Teleport zu Magicfinding in den Gebieten nicht unbedingt braucht. Für Runs auf bestimmte Bosse lohnt sich das, ja. Das sind dann Andariel, Mephisto, die Gräfin...
Wenn man jedoch in den Gebieten angekommen ist, dann geht man meist zu Fuß, weil ja alle paar Meter Monster rumstehen.

Randbemerkung:
Es heißt entweder TC87 oder Arealevel85, auch wenn jeder weiß was gemeint ist.

Ebenso einfach wie die Zauberin sind der Boner und der Hammerdin. Was die beiden zum Zaubern brauchen, findet man beim Questen. Dual Spirit für den Hammerdin dürfte überhaupt kein Ding sein. Beide haben keine Immunen in den TC87-Gebieten. (die Tempel in Kurast lohnen sich nicht und im Weltsteinturm haben die Monster eh zu viel Leben, für den Zweck.) Bleiben noch die Pestbringer auf dem Weg zu den alten Tunneln, aber die kann man entweder stehen lassen, oder man denkt zwei Sekunden nach und dann sind sie auch kein Hinderniss mehr.

Ich komme darauf, weil ein Kumpel zum MF immer den Boner nimmt.
Aber zum Üben würde ich auch zu Dual-Hexe tendieren.

Damit sollte der TE ja dann genügend Antworten haben, um sein Anliegen durchzusetzen.
Wenn weiter nix ist, bitte das Topic sinken lassen.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben