Cabble
Neues Mitglied
Sicher kennt ihr das alle. Ihr wollt in möglichst volle games um bei euren soloruns den vollen Spielerbonus für gute Drops erhalten. Das Problem dabei ist ja, dass es kaum solche Games gibt; abgesehen von Botbaals. Außerdem sind Botbaals ja schnell vorbei und es lässt sich nur ein Bruchteil der guten Gebiete abfarmen.
Aus diesem Anlass suche ich Spieler, die kein Problem beim Farmen in vollen games haben. So lassen sich effizientere Runs organisieren, die möglichst oft voll sind.
Nach aktuellem Stand wird es keine Dropliste geben.
Wer wo farmen will wird vor dem game abgesprochen. Sicher kann man auch untereinander tauschen. So bekommen wir in kurzer Zeit sehr viele Gebiete gefarmt und jeder hat seine eigenen Drops
Fazit: Ein traum für jeden Runner der sich sonst ständig neue Games sucht. Dazu kommt noch, dass man eine nette Gesellschaft dabei hat. =)
Treffpunkt ist im IRC #TC85 @quakenet
Wenn ich on bin, sollte ich in der Regel auch dort anzutreffen sein. Wer kein IRC hat kann mch auch gerne Adden. Game Names geb ich dann per Rundmail durch.
Die Runs starten wir ab einer Spielerzahl von (aktuell) 7 Spielern, da es ab 7 Spielern erst den vollen Spielerbonus gibt.
Ich hoffe es melden sich viele Spieler =)
Schreibt euch gerne auch mit Acc name hier im Thread ein wenn ihr wollt.
Hier mal eine Liste von möglichen Runs:
- CS
- Weltstein Turm
- Kurast
- Cow (kann ich öffnen wenn einer will)
- Key Runs
- alle TC85-Gebiete
- alle Gebiete mit Wraith Monstern (erhöhte Runenchance)
- sicher noch viele andere =)
Bishereige erwähnenswerte Drops:
- Zod bei ha-ndicap
Aus diesem Anlass suche ich Spieler, die kein Problem beim Farmen in vollen games haben. So lassen sich effizientere Runs organisieren, die möglichst oft voll sind.
Nach aktuellem Stand wird es keine Dropliste geben.
Wer wo farmen will wird vor dem game abgesprochen. Sicher kann man auch untereinander tauschen. So bekommen wir in kurzer Zeit sehr viele Gebiete gefarmt und jeder hat seine eigenen Drops

Fazit: Ein traum für jeden Runner der sich sonst ständig neue Games sucht. Dazu kommt noch, dass man eine nette Gesellschaft dabei hat. =)
Treffpunkt ist im IRC #TC85 @quakenet
Wenn ich on bin, sollte ich in der Regel auch dort anzutreffen sein. Wer kein IRC hat kann mch auch gerne Adden. Game Names geb ich dann per Rundmail durch.
Die Runs starten wir ab einer Spielerzahl von (aktuell) 7 Spielern, da es ab 7 Spielern erst den vollen Spielerbonus gibt.
Ich hoffe es melden sich viele Spieler =)
Schreibt euch gerne auch mit Acc name hier im Thread ein wenn ihr wollt.
Hier mal eine Liste von möglichen Runs:
- CS
- Weltstein Turm
- Kurast
- Cow (kann ich öffnen wenn einer will)
- Key Runs
- alle TC85-Gebiete
- alle Gebiete mit Wraith Monstern (erhöhte Runenchance)
- sicher noch viele andere =)
Bishereige erwähnenswerte Drops:
- Zod bei ha-ndicap
Zuletzt bearbeitet: