• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~TC85-, Runen-, MF-, Kisten- und sonstige Runs! Spieler gesucht!

Cabble

Neues Mitglied
Sicher kennt ihr das alle. Ihr wollt in möglichst volle games um bei euren soloruns den vollen Spielerbonus für gute Drops erhalten. Das Problem dabei ist ja, dass es kaum solche Games gibt; abgesehen von Botbaals. Außerdem sind Botbaals ja schnell vorbei und es lässt sich nur ein Bruchteil der guten Gebiete abfarmen.
Aus diesem Anlass suche ich Spieler, die kein Problem beim Farmen in vollen games haben. So lassen sich effizientere Runs organisieren, die möglichst oft voll sind.
Nach aktuellem Stand wird es keine Dropliste geben.
Wer wo farmen will wird vor dem game abgesprochen. Sicher kann man auch untereinander tauschen. So bekommen wir in kurzer Zeit sehr viele Gebiete gefarmt und jeder hat seine eigenen Drops :)

Fazit: Ein traum für jeden Runner der sich sonst ständig neue Games sucht. Dazu kommt noch, dass man eine nette Gesellschaft dabei hat. =)

Treffpunkt ist im IRC #TC85 @quakenet

Wenn ich on bin, sollte ich in der Regel auch dort anzutreffen sein. Wer kein IRC hat kann mch auch gerne Adden. Game Names geb ich dann per Rundmail durch.

Die Runs starten wir ab einer Spielerzahl von (aktuell) 7 Spielern, da es ab 7 Spielern erst den vollen Spielerbonus gibt.

Ich hoffe es melden sich viele Spieler =)

Schreibt euch gerne auch mit Acc name hier im Thread ein wenn ihr wollt.

Hier mal eine Liste von möglichen Runs:

- CS
- Weltstein Turm
- Kurast
- Cow (kann ich öffnen wenn einer will)
- Key Runs
- alle TC85-Gebiete
- alle Gebiete mit Wraith Monstern (erhöhte Runenchance)
- sicher noch viele andere =)

Bishereige erwähnenswerte Drops:

- Zod bei ha-ndicap

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

hört sich nicht schlecht an. Ich würd als mitmachen.
Haste aber schon mal hier reingeguckt?
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1567091

G-Bus

Jo kenn ich =)

ich mach aber auch gerne runs über cow hinaus ^^

bis auf ein paar absprache problem am start lief es ja heut schonmal ganz gut =)
dabei gleich noch ein Zod drop Oo

Wieviele sind denn jetzt dabei? Bin grade dabei mich nach langer Zeit nem Stormer zu widmen xD

Gibt es besondere Anforderungen?

also gestern waren wir schonmal 7. Es haben ja auch nicht immer alle zeit. :)
anforderungen gibt es an sich keine.

Dann würd ich mich mal spontan melden xD Allerdings wäre mir das WE günstiger..oderfindet das jeden Tag statt

findet immer statt wenn genug leute anwesend sind =)
trifft dann wohl auch meistens das WE

Hätte Interesse, kannst dich gerne mal ingame bei mir melden.

Acc1: Zombiefied
Acc2: Mind_lez

Würd mich freuen, bis denne.

Gibts euch noch ??
Im IRC antwortet ja keiner.
Wäre mit meinem ThunderStormer gern dabei.

Edit: Bin auch dabei wenn heut was geht

Zuletzt bearbeitet:
So hätte heute Zeit xD WIe siehts aus?

Accountname ist Fengchu

Zuletzt bearbeitet:
also heut abend ca 22 Uhr hätt ich Zeit wies aussieht. wir können uns ja dann mal im IRC treffen. ;)

wenn ihr mir was im irc schreibt am besten über qry. da merk ich das in der regel immer. im channel ist das nicht immer der fall xD

ich wäre dann auch ganz gern mit meiner mf-trapse.

acc: magix-110

Hallo, =)
wann sind denn die Runs immer? Ich wäre gerne (regelmäßig) dabei.

lg,

Slick Spingo

Meine aktuelle Info war,dass es spontan entschieden wird,da nich jeder immer Zeit hat xD

so siehts aus und ich hab auch eigentlich erst ab diesen donnerstag richtig zeit, weil mittwoch meine letzte abi prüfung ist :)

Schön,dann treffen wir uns alle am DOnnerstag^^ich bin dabei xD binverzweifelt auf der Suche nach Vex runen^^

huhu
sucht ihr noch mitstreiter?
bzw wäre ich willkommen?
hab leider kein quakenet...
aber im bnet bin ich immer unter *elfe zuerreichen
hab zwar imo noch etwas wenig zeit, aber dank den ferien wird sich das bald ändern ;)

MfG MAP

Zurück
Oben