• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TC85 Welcher Char?

[x] TS Druide
[ ] alle anderen :D

Mit nem TSer räumst du alles auf ... einzigst Übertrist kannst du vergessen, selbst mit mega equip. ansonsten kann man, sowohl mit low, mid oder high equip, alles überall killen. und das richtig schnell. ich selber spiele meinen ohne max block und steh immer in den gegnermassen. von AUA keine spur. wer max block spielt (ausser HC) hat was grundlegend falsch gemacht :D
 
Spiel meinen TS auch ohne max block. Mit Oak kommst locker auf 2,8k life ... sollte eigtl reichen.

Wusst allerdings auch nich, dass er so gut für TC85 is ... kannich den bedenkenlos mit MF vollpumpen, so um die 200 ?

Ach, ich probiers am besten mal ...
 
Ich hab letzte Ladder eine Tals-Orb-Hydra-Soso gespielt. Die kann ich wärmstens weiterempfehlen:

1. hat von Haus aus ordentlich MF an Board
2. der Dam ist akzeptabel
3. keine (bzw. äusserst selten) Immune
4. mit der Hydra kann mann wunderbar 'scouten' und um die Ecke ballern
5. Tal's Set ist ein Rundum-Sorglos-Paket (wenn man nicht grad den Ober-Rulor-Dämätsch zum angeben brauch)
 
200 mf sind aufm TS kein Problem. Wenn du auf die 2-3 skills verzichten kannst sind sogar ~400 mf drinne (mit ali + reim)
 
Schaff Dir 2 weitere Keys an, bastel dir BOBarb und ne Enchsoso (übrigens sehr billig in der Grundaususstattung).
Dann machste Dir ne Frostmaiden mit Multischuß, am besten MavinasSet (Rundumsorglospaket und billig)--->3K Feuerdam,3K Eisdam, 1,5K phyDam
Kannst überall ohne Probleme rumlatschen und macht echt ne menge Spaß :angel:
 
Danke für die vielen Beiträge. Klingt wirklich gut. Mittlerweile habe ich eine 86er Trapse und die Mobs (zumindest im 1. Akt) zerplatzen wie nichts.

Einzig mein 86er Merc macht mir Sorgen. Dieser hat zwar Schnitters+Tals Maske und ne Skulders, aber stirbt gerade bei Bogis (blitzimmune im 1. Akt) innerhalb von Sekunden, wenn dort ein Boss mit Minions steht.

Sogar mein 25er Schattenmeister lebt dort länger.

Was mich noch interessiert; hat jemand von euch nähere Erfahrungen mit einem Summoner/Armymancer (also skelette + Knochengeist) gemacht? Habe gestern ein Video gesehen, wo dieser eigentlich (wenn auch mit krassen Eqip) sehr gut aufräumt.

Grüße
 
Hab mir die Frage mal selbst beantwortet. :D

Mittlerweile einen 86er Necro hochgespielt und muss sagen, dass es sehr entspannt von statten geht.

Die Aktbosse (bis auf Baal, da brauche ich immer ewig) gehen super einfach und dann CE räume ich auch in den 85er Gebieten gut auf. Also dieser Char ist eine echte Alternative.

MfG
 
Hallihallo Ralfons!

Wenn du bei Baal immer ewig brauchst, kann ich dir nur empfehlen, ihn mit Altern zu verzaubern und ein Toni auf ihn rauf zu casten. Dann bewegt er sich gar nicht mehr. Wenn du dann noch auf einem Item Tele-Ladungen hast, kannst du ich auf Baal rauftelen und so deine ganzen Minions an ihn ran bringen. Damit geht es eigentlich relativ zügig. Wenn du dann noch einen Machter-Merc hast um so schneller.

Ach ja, wegen des Necros mit BS: Ich persönlich finde den nicht ganz so toll, da man sehr auf gutes Equipe angewiesen ist. Aber das ist wie alles geschmacksache.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Also mit dem richtigen Equipment ist imho ne FB/Orb Sorc da schon sehr stark. Meine hat ca 400 MF (also ein sehr hoher Wert) und keine ernsthaften Probleme mit Immunen. Die ein bis zwei Feuer/Kälteimmunen Bosse killt der Merc ganz gut und der Killspeed ist dank FO immer sehr gut...

Ein Hammerdin geht natürlich auch immer aber :zzz: :zzz: :zzz:
 
Zurück
Oben