• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tc85

ViCe_LG

Guest
hallo an alle
ich hätte eine kleine frage^^
bitte beschimpft mich ned als noob ich hab zwar eine kleine ahnung aber bin mir bei meiner frage nicht ganz sicher...

was sind TC85 runs?
(lasse hier mal mein gefährliches halbwissen weg^^)

Da :)

Kurz gesagt: TC85 Gebiete sind Gebiete, in denen mehr droppen kann als sonst üblich. Auf Hell selbstvertürlich ^^

//@unter mir: :p

bei tc85 runs klapperts du die folgenden gebiete ab:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=532678
und tötest alles was dir begegnet.
das ist deswegen interessant, weil die monster dort alles(!) droppen können (hier stand käse)

gruß, cypress

edit: zu langsam -.-

edit2: habs korrigiert, dachte, baal könne nicht alles droppen, aber danke für die aufklärung

hmm du sagst das baal nicht alles droppen kann zb ein griffon

gibt es irgendwowas nachzulesen
was welches monster droppen kann würd mich mal intressieren (wusste nämlich ned das baal kein griffon droppen kann...wer kann das dann?;)

Warum sollte Baal kein Griffons droppen können?

@Threadersteller .. schau mal hier rein, da ist eigentlich alles erklärt :)

de-cypress schrieb:
...das ist deswegen interessant, weil die monster dort alles(!) droppen können (bspsweise kann nicht mal baal alles droppen, zb kein griffon etc)
...

Baal hat die höchste Schatzklasse und das höchste Monsterlevel, wenn ein Monster nahezu alles droppen kann, dann Baal (natürlich abgesehen von Spezialfällen wie z.B. Vernichtikus, Torch, Kuhset). Oder anders, Baal kann auch ein Griffon droppen. Die Gebiete mit Arealevel 87 sind deswegen so interessant, da dort alle Grunditems droppen können und Champs und Bosse alle Uniques und Sets droppen können (bis natürlich wieder auf einige spezielle Ausnahmen, siehe Baal und halt einige Charms).

de-cypress schrieb:
[...]das ist deswegen interessant, weil die monster dort alles(!) droppen können[...]
Aber eben auch nur Champions und Bosse + Diener.

Wobei in TC84 Bosse auch alles droppen können :)

gesunder menschenverstand?
die 5 ist neben der 4..
d.h? tippfehler :p

Naja, ganz so einfach isses net, da die treasureclass in den "tc85-Gebieten" eigentlich tc87 ist und die darunter ist die 84er ..
Das Problem an der 84er ist, dass nicht alle Grundgegenstände erzeugt werden können, daher können die auch net alles dort fallen lassen, was es so an "regulären" Gegenständen gibt.

@Threadersteller .. schau einfach mal in die Links von mir, dann sollte eigentlich alles klar sein - obwohl ich glaube ich, es noch eine Thread gibt, in dem steht warum u.a. pindle manches net droppen kann + andere Monster :)

mfg lceman

Nein, nix Tippfehler

hier die Gebiete raussuchen, wo Gebietslevel 84 steht. Wurmgruft 1 + 2 sind zB Lvl 84, Lvl 3 aber 85 :D

(der Ausdruck TC85 ist ja eigentlich sowieso falsch, AreaLvl, sprich Gebietslevel, wäre richtig :klugscheiss:)

die links zu TCs, arealvl85 :D und gebietsübersicht hatten wir ja nun schon

aber einer fehlt noch >> der grosse wer kann was (nicht) dropen guide

damit wärs dann komplett :hy:

Zurück
Oben