• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TD Kicksin - Mit Necrostab

Burre

Ist öfter hier
Hallo,

hab gerade deinen Guide von OnkelWilfried gelesen, sehr gut. Gratuliere dazu, hat mir sehr viel erklärt.

Ich hätte bloß noch eine Anmerkung dazu:
Mir ist gestern ein Necrostab mit 55 Charges Level 1 Verstärkter Schaden in vor die Füße gefallen. Da daß ja die Körperschadenimunität bricht, außer es ist ne Doppelte, könnte man sich doch auch sowas überlegen und dann mit ner Ninja verschmelzen, was IM entschärfen würde und so das ganze etwas sicherer gestallten könnten.

Wollte gerne mal eure Meinung dazu hören.

MfG Burre

mir wären dauer und radius von lvl 1 ad einfach zu gering und der anfallende slotwechsel zu nervig. da wär mir ein schnitters auf dem merc lieber ;)

Nicht, das ich deiner bloßen Beschreibung keinen Glauben schenken würde, aber vielleicht wäre es dir möglich meine Neugier mittels eines Screenshots dieses Gegenstandes zu befriedigen. Denn weder in den hiesigen Affix-Listen, noch in dem Schatzkistlein meiner Erinnerungen vermag ich Ladungen verstärkten Schadens auf Nekromanten-Zauberstäblein aufzufinden...

Hallihallo Burre!

Habe auch mal kurz nachgeschaut, auf d2wissen und dort habe ich folgende Flüche des Totenbeschwörers gefunden, die als Ladungen auf einem Stab sein können:

Schwache Sicht
Schwächen
Terror
Verwirren
Lebens-Spender
Mittelpunkt
Widerstandsschwund

Da stand nichts von verstärkter Schaden.

Außer du hast Der Hammer der Schmerzen. Dort sind Ladungen drauf.

Bis dann denn
Skuhsk

Ups, sorry ihr habt rescht, ist Wiederstandsschwund.
Mist, ist mir gerade etwas peinlich ...

Zurück
Oben