• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

<<< Team-Cfg Baalfun >>>

ashcfg

New member
Registriert
20 Juni 2007
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Com,

das Team-Cfg sucht nette Mitstreiter, die Lust auf ehrliche,botfreie und spassige Baalruns haben.
Gespielt wird Lod SC Ladder.

Wir haben keine feste Termine für baalen, sondern suchen eher Leute für die FL um dann spontan ein paar Runs zu machen da wir sehr unterschiedliche online zeiten haben und RL geht immer vor !

Regeln:

1. Wir tolerieren nur ehrliche Spieler (grade bei Leuten die Eld/Schenk etc machen). Natürlich baalen wir Botfrei !
2. Es gibt eine Dropreihenfolge, die vor den Runs ausgemacht wird. ( Wir bitten alles innerhalb des Throns liegenzulassen, der Spieler kann dann selber picken). Drops ausserhalb des Throns werden bitte in den Thron gelegt( bitte in ne ecke und net mitten rein)
3. Es wird vor den Runs Posis vergeben, wer Eld/Schenk etc übernimmt.
4. Wir entscheiden kurzfristig, ob wir eine Baalparty machen. BP hat BITTE last Hit !!!!
5. CSer sind erwünscht.

Über uns :


Wir sind eine kleine Gemeinschaft aus RL-Kumpels und spielen schon alle seit vielen Jahren D2. Klassentechnisch ist eigtlich alles vorhanden. Im Vordergrund steht bei uns der Spass und das Zusammenspiel.
Wir besitzen auch einen Ventrillo Server für das gequatsche zwischendruch.

Haben wir euer Interesse geweckt ?

Dann meldet euch hier kurz im Thread, am besten mit Char und LvL, Details werden dann über PM ausgetauscht.

Wir freuen uns auf euch,

euer Team-Cfg

Bei Fragen gerne PM an mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
meldet euch wir beissen nicht... :D
 
hi,

hört sich gut an! :)

melde mich und meinen lvl 93 Cs-Pala mal an: Account *Lupa, Char: xIncrediblex

grüße
 
hallo :)

klingt verlockend, ich würd gern mitmachen.

acc: bendersloot1 (char: firewall, orb sorc)

da ich aber erst seit ein par tagen spiele, bin ich erst auf nightmare (und ich denke, mit blanker flist und den wenigen public games würde da nicht viel weitergehen)

ich spiele schon seit ewigkeiten d2, mit den längeren pausen, die wahrscheinlich viele kennen :)

also wenn es euch nix ausmacht, dass ich noch net auf hell bin - dann meldet euch einfach

mfg tom
 
noch platz auf der fl :D meldet euch!
 
Zurück
Oben