• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Team Edward oder Team Jacob

and-then-buffy-staked-edward-the-end.jpg


4104.jpg


hab das erste buch gelesen, musste mich auch durchkämpfen um es überhaupt fertig zu lesen, aber informiert kann man einfach besser pöbeln.

[x] team buffy
 
[x] the Host

Die Autorin kann definitiv schreiben, allerdings werden die schlechtesten ihrer Bücher gehypt.
The Host ist wirklich gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Um was gehts denn in "The Host" ?

Einfach so ein Buch in den Raum werfen geht ja mal gar nicht :p
 
Als mit Harry Potter erst durch Bücher und dann durch Filme schon die halbe Fantasy vergewaltigt wurde war es schon schlimm. Doch jetzt wurde der letzte Rest mit Büchern und Filmen von schwulen Vampiren vollends massakriert. Was kommt als nächstes? Sobald die Gaylight-Saga abgeschlossen ist und das letzte Geld herausgepresst worden ist, kommt die nächste Buchreihe/Film-Kombination.

conan_06_300.jpg



!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@SantasClaws: Science Fiction, was mit parasitären Aliens, die die Erde/Menschheit besetzt haben
 
Als mit Harry Potter erst durch Bücher und dann durch Filme schon die halbe Fantasy vergewaltigt wurde war es schon schlimm. Doch jetzt wurde der letzte Rest mit Büchern und Filmen von schwulen Vampiren vollends massakriert. Was kommt als nächstes? Sobald die Gaylight-Saga abgeschlossen ist und das letzte Geld herausgepresst worden ist, kommt die nächste Buchreihe/Film-Kombination.

Wieso soll man denn nicht neue Wege beschreiten? Ich meine, du musst es ja nicht lesen (tu ich auch nicht :D)
 
team pokemon


genauso scheisse, genauso kult :)
Gelesen nicht, zugegeben, war aber bei dem omnipräsenten zitatkrieg den man so von meinem weibspulk miterleben durfte gar nicht nötig :ugly:


@thread
 
Nix gegen Pokemon.


Mir is vorhin eingefallen, dass ich in der ganzen Debatte die gute Frau Anne Rice völlig vermisse.
Hab n Buch von der vor Jahren mal auf Empfehlung von ner Freundin angelesen, aber nicht durchgehalten. Die meinte dann wahrscheinlich habe noch kein Mann so ein Buch zuendegelesen :D

Die ownen in Sachen Schreibstil, Storyline, Tiefe und wahrscheinlich sogar Kitsch vermutlich Stephanie Meyers kühnste Träume weg. Sind aber nicht ganz einfach zu lesen, zugegeben.
 
Pokemon ist geil, aber nur die alten Spiele^^

Da wurde dann die blaue Edition gezockt, bis die Fetzen flogen :D Mit Missigno-Cheat^^
 
Die Spiele hatten schon was, die Sendung :ugly:

Ich sags mal so, ich kenne keine Sendung wo die Autoren so einfallslos waren.

Besoffen haben Freunde und ich mal die Theorie aufgestelllt, dass Pokemon am Emo-Kult Schuld ist.
Ich mein, der Held der Sendung, die damals jedes Blag geguckt hat, ist der größte Versager, der jedesmal den abgekackt ist, wenn es um was wichtiges ging und das einzige was er regelmässig vollbringt, die noch größeren Luschen ownen ( Team Rocket).

Wenn man das jahrelang sieht muss man sich doch über deprimierte Leute nicht wundern :lol::lol::lol::lol::lol::lol:


So okay.... genug Unsinn ^^

Hab jetzt eben nochmal extra aus Spaß ne Sympathisantin der Bücher befragt, was den an dem Kram dran is.
Antwort: Das einzige was das Buch hat, ist dass man wissen will, wer jetzt am Ende "gewinnt". Da es sich leicht liesst, haut man es sich halt flott durch die Birne und ist glücklich, nochmal lesen würde sie es nicht.

Da Bücher ja schon meist besser sind als die Filme ( gibt ja echt nur wenige Ausnahmen), muss man sich das glaube ich nicht antun. Zumindest mein Beileid an alle Kerle, die von ihren weiblichen Anhängseln da rein geschleift werden :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest mein Beileid an alle Kerle, die von ihren weiblichen Anhängseln da rein geschleift werden

DAS kannst du laut sagen... Kinospecial, teil 1+2 *kotz* und wenn man nur einmal was sagt (so in der Art von oooh is der süss, ist das romantisch), dann is mal mindestens ne Woche tote Hose... Ich frag mich was sie sagen würde, wenn ich sie zwingen würd sich mit mir die Dollar-Trilogie anzuschaun.

Wobei ich mich widerum freue, dass wieder mehr gelesen wird, auch wenns an Bushidos Biographie und Twilight liegt... Ich hielt sie wie bereits gesagt bevor die Filme kamen für Kochbücher...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann mal nochmals Werbung zum mitschreiben: Als Vampirserie zu Empfehlen: "True Blood". Teilweise ebenfalls kitschig, jedoch bei weitem nicht so schleimend. Läuft im deutschen Fernsehen bei 13th Street und Original bei HBO. (US-Proxy rein, dann müsste man die Folgen dort auf der Webseite gucken können...)

Basieren tut das Ganze auf der Romanreihe "The Southern Vampire Mysteries". (Auch bkannt als "The Sookie Stackhouse Novels/Chronicles".) Ebenfalls eingängig geschrieben und (im Gegensatz zur Serie) ausschließlich aus Sicht von Sookie erzählt.

Vor allem die Serie sollte auch ein gutes Mittel sein, um Twilight geschädigte Freundinnen zu kurieren ;)
 
Und wenn schon... der Tod ist nur ein Spiel.
Asgar Serran


Team Asgar FTW \o/


Pattinson ist für mich schon in Harry Potter 4 gestorben :fight:
Twilight kann auch mal gar nix; ich kenn die Bücher nicht, fand den ersten Film aber extrem schwach.

LG
r4n4
 
Als mit Harry Potter erst durch Bücher und dann durch Filme schon die halbe Fantasy vergewaltigt wurde war es schon schlimm. Doch jetzt wurde der letzte Rest mit Büchern und Filmen von schwulen Vampiren vollends massakriert. Was kommt als nächstes? Sobald die Gaylight-Saga abgeschlossen ist und das letzte Geld herausgepresst worden ist, kommt die nächste Buchreihe/Film-Kombination.

conan_06_300.jpg



!!!

die erste conan umsetzung war wenigstens ein schönes mischmasch aus den originalgeschichten von robert howard

ich würde eher auf nen wow film wetten

ansonsten massakrieren die doch eh wieder die tolkien bücher
 
ich würde eher auf nen wow film wetten

Es wäre ein Warcraft-Film. In diesem Forum wird WoW so als das pure und unbezwingbare Böse angesehen, dass die meisten anscheinend zu vergessen scheinen worauf die Story basiert. Abgesehen davon dass das sogar ein ansprechender Film werden könnte, denn das Warcraft-Universum gibt ja genug Stoff her. Wenn man nen fähigen Regisseur und ein paar anständige Drehbuchschreiber da ranlässt kann ich mir durchaus vorstellen dass ein entsprechender Film unterhaltsam wird.
Die gute Nachricht: Uwe Boll hat schon angefragt und ist abgeblitzt. Der Kommentar von Blizzard zu Bolls Anfrage, ob er einen Warcraft-Film machen darf war laut eigener Aussage: "No, we're not selling the rights. Not to you. ESPECIALLY not to you". :ugly:
 
Wenn man nen fähigen Regisseur und ein paar anständige Drehbuchschreiber da ranlässt kann ich mir durchaus vorstellen dass ein entsprechender Film unterhaltsam wird.
Die gute Nachricht: Uwe Boll hat schon angefragt und ist abgeblitzt. Der Kommentar von Blizzard zu Bolls Anfrage, ob er einen Warcraft-Film machen darf war laut eigener Aussage: "No, we're not selling the rights. Not to you. ESPECIALLY not to you". :ugly:

Soweit mir bekannt stehen Regie und Drehbuch zum Warcraft-Film (?Rise of the Lich King?) fest, zum einen Sam Raimi und zum anderen ein gewisser Robert Rodat (Der Soldat James Ryan, Der Patroit, aktuell beschäftigt mit der Foundation-Trilogie).
 
Es wäre ein Warcraft-Film. In diesem Forum wird WoW so als das pure und unbezwingbare Böse angesehen, dass die meisten anscheinend zu vergessen scheinen worauf die Story basiert. Abgesehen davon dass das sogar ein ansprechender Film werden könnte, denn das Warcraft-Universum gibt ja genug Stoff her. Wenn man nen fähigen Regisseur und ein paar anständige Drehbuchschreiber da ranlässt kann ich mir durchaus vorstellen dass ein entsprechender Film unterhaltsam wird.

Das denke ich auch, vor allem da Blizzard die Geschichte ja wirklich sehr umfangreich ausgestaltet hat... da sind alle Elemente drin aus denen fähige Menschen einen guten Film stricken könnten... Warum also nicht?
Rise of the Lich King... das klingt doch nach was ;)

Und es gibt genug Nerds die da reingehen würden (ich auch :p). Und Uwe Boll ist zum Glück ja schon abgeblitzt.

Achja zurück zum Topic

[x] Team "WoW ist das pure und unbezwingbare Böse" - Finder :ugly:
 
Zurück
Oben