• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Team Farmen: für horadischer Würfel Legendaries

Patonis

New member
Registriert
10 August 2006
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Grüsse,
ich suche noch Mitspieler zum Farmen der Legendaries, die nur aus dem horadischen Würfel zu bekommen sind.

Es droppen einige sehr gute Legendaries aus dem Würfel, die es sich lohnt gezielt zu Farmen.

Liste der Legendaries aus dem horadischen Würfel nach Akten:

Adventure Mode - Horadric Caches Bags Legendary Rewards - DiabloHub

Es läuft so ab, das wir in Gruppe auf Schwierigkeitsgrad Normal die Kopfgelder machen und jeder macht alleine ein Kopfgeld bis alle 5 eines Aktes erledigt sind und so kommt man schneller zu einem horadischen Würfel(Belohnung nach Erfüllen aller 5 Kopfgelder eines Aktes).

Voraussetzung ist nur ein Charakter auf Level 70 mit freigeschalteten Abenteuermodus.

Wer Interesse hat, bitte einfach adden und anflüstern.

Meriadoc#1309
 
Ist das noch aktuell? Hätte nämlich interesse.
 
Ich farme aktuell den Ring aus Akt 1 (die anderen Uniques sind natürlich schon doppelt und dreifach gedroppt). Schwierigkeitsgrad ist mir egal ob Norm oder Qual 1. Wenn jemand auch auf der Suche nach dem Ring ist, der kann mich gerne adden hkvega#2145
 
Ich nutz ma den Thread, da er auch das gleiche Thema hat.

Ich Suche DH spieler, die mit mir norm bounty runs machen wollen. Brauche so 10min für ein Cache.
Im Public sind mir meistens zu viele langsame Spieler oder immer leecher dabei, die einfach nur in der Stadt sitzen und nichts zum run beitragen - sprich ich muss praktisch immer 2 Akte clearen und es dauert einfach immer länger als es dauern müsste.
Bei 4 Dhs im norm könnt man locker auf 15 min kommen und man hat alle 5 Caches zusammen.

Wer auch speedfarmen mag einfach adden
woo#2490
 
Zurück
Oben