• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Teamplay bei unterschiedlichen Startzeiten?

8u7ch3r

Diablo-Veteran
Bei mir ergibt sich morgen eine ungünstige Konstellation:
Mein Team wird schon viel früher als ich ready für den D4 Start sein.
Schätzungsweise 4h.
Was passiert, wenn die dann schon weit in der Story fortgeschritten sind, und ich gerade erst on komme?
Ich würde gerne erstmal gemütlich die Story erleben. Wäre natürlich schwierig, wenn mein Team die zu 80% schon durch hat
Weiss da jemand mehr dazu?
Müssten die dann einfach die Story links liegen lassen, damit wir die gemeinsam erleben können?

ohne gewähr:
Der Zustand der Welt sollte auf dem Partyleader basieren, d.h wenn deine Leute bereit sind, das ganze zweimal zu machen, kannst du die Story als Leader auf den Anfang setzen.

Insgesamt aber wahrscheinlich besser für eure Erfahrung wenn sie mit der Story auf dich warten und erstmal ein wenig die Welt erkunden

Zurück
Oben