ThePoison
Mitglied

ich habe bereits den archiv-wegweiser und den darin enthaltenden teamspeak-guide durchsucht, jedoch nichts gefunden, was mein "problem" betrifft (außerdem funktionieren bei dem teamspeak-guide einige links nicht mehr, sollte mal überprüft werden).
mein "problem" ist folgendes:
ich habe vor ca. 2 wochen meinen alten CS-clanadmin angesprochen und ihn daran erinnert, dass ich unser altes clan-ts auch nach clanauflösung hatte nutzen dürfen. der admin hatte jedoch nach einiger zeit alle channels und registrierungen gelöscht.
also hab ich mir vor 2 wochen von ihm den SA geben lassen und mich in dem TS wieder registriert und begonnen, es nach meinen wünschen zu gestalten.
um dies fertigzustellen, brauche ich jedoch noch zugriff auf das webinterface, um zb. den servernamen zu ändern und die befugnisse der einzelnen gruppen (SA, CA, R und U) zu bearbeiten (so sollen zb die U auch channel wechseln dürfen, was bisher nicht geht, ich also ändern muss).
aber ich finde das webinterface nicht und habe auch schon versucht, die IP vom TS bei google einzugeben, ohne erfolg.
hat jemand hier ne ahnung, ob ich das webinterface irgendwie finden kann? oder muss ich darauf hoffen, das mein alter clan-admin mir die seite nennen kann?