• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TearDrops Müllkippe

TearDrops

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Jooo....hier kipp ich dann ma meinen Müll so ab. :)

duc.gif

Blizzards Alptraum wandelt auf Erden...

Jojo, so isses.
c026.gif

:hy: Der große Dupi & Cheati-Thread für Fans :hy:

Quickies
=======

Dupi: Da war ne Sorce im Game. Die is ohne Eni jetelt.
Cheati: Wat, echt?
Dupi: Jo.
Cheati: War sicher n Cheat...

Cheati: Meine HRs sind verpufft.
Dupi: Typisch Blizzard.
Cheati: Wieso?
Dupi: Die klauen andauernd HRs. Zu faul zum Selberdupen.

Cheati: Ich hab nen neuen MapHack.
Dupi: Wozu brauchste den denn?
Cheati: Wie soll man denn sonst D2 spielen?
Dupi: Da haste auch wieder recht.

Cheati: pwn nub! rofl lol^^
Dupi: wtf fu
Cheati: stfu
Dupi: k afk

Dupi: Mein Acc ist gestern gehackt worden.
Cheati: Der kann net gehackt werden. Haste wem dein pw gegeben?
Dupi: Nö, bin ja kein noob. Nur meine m8s vom Clan kennen mein pw.
Cheati: Hm...dann biste wohl doch gehackt worden.

Cheati: Wat willste später mal werden, Dupi?
Dupi: legit
Cheati: Wusste gar net, dat du n Dupe bist. O.o

Dupi: Ich hab ne Xin-Rune^^
Cheati: Hä??? Die gibbet doch gar net.
Dupi: Ich hab zwei Zod-Runen hochgecubet^^
Cheati: O.o

Der is ma für mich reserviert :D

OK, dann erst ma n paar Links ablegen. Wer weiß, wozu die ma jut sind.

- inDiablo-Müll -

Die Hack-FAQ
Cheats und ihre Auswirkungen
SpammOr-Jagd - Der Guide

- Cheat-Müll -

Melde-Thread für neue Hacks
Cheats und ihre Auswirkungen
Falsches Spiel

- Technischer Müll -

D2 mehrmals auf einem PC starten, ohne die modifizierte d2gfx.dll

- Sozialer Müll -

Ich will keine Legit/Cheater-Definitionen
Cheater versus Legit-Spieler?

Du meine Güte...irgendwie ziemlich Cheat-lastig...wie kommt das nur? :confused:

Hi Ralf

Hier stand Müll^^

Kommen hier nur deine eigenen Freds rein?

Bis denne

Hi Jan :hy:

Nein, nicht nur meine Freds. Nur so das wichtigste, woran ich selbst Aktien dran hab.
Hauptsächlich ist es halt erst mal 'ne Link-Sammlung. Ist halt nur so'n Fred für mich zum drin herum Schmieren.

Rettungs-Up :)

Und Post-Rettung...

Ich versuche es mal von einer ganz einfachen globalen Sicht aus zu formulieren.

1. Ich muss doch für mich selbst in der Lage sein, meinen Spielspaß definieren zu können.

2. Dann muss ich doch für mich selbst wissen, auf wie viel Spielspaß ich zu Gunsten des legit plays verzichten kann/will.
Das bedeutet dann nichts anderes, als mich von den Cheatern im Spielspaß beschneiden bzw. zurückdrängen zu lassen.

3. Danach kann es für mich doch nur heißen: Bis hierher und nicht weiter.

4. Damit ist das Thema für mich persönlich doch erledigt. Und Punkt.

Die Punkte 1-4 liefern ein Ergebnis, welches für jeden Einzelnen individuell anders aussieht. Ob das Ergebnis nun bedeutet, einen Nutzen davon zu haben, dass andere Cheaten, sollte zunächst mal egal sein,...wenn da nicht noch die Anderen wären...

Ich bin nun mal nicht alleine. Das hat zur Folge, dass die Individuellen Ergebnisse aus den Punkten 1-4 miteinander kollidieren, was unweigerlich zu Diskussionen führt, wie beispielsweise dieser Thread hier.

Was nun?

Ganz einfach: Es kommt ein weiterer Punkt zu den obigen hinzu.

1. (wie oben)

2. (wie oben)

3. Ich muss für mich selbst entscheiden, wie viel zusätzlichen Spielspaß ich zu Gunsten der Legit-Gemeinschaft aufgebe bzw. zu welchem Ausmaß ich zur Zerstörung des Spiels im bnet oder zur Minderung des Spielspaßes Anderer bereit bin.

4. (Punkt 3 von oben)

5. (Punkt 4 von oben)

Da erhalte ich aus 1-5 ein neues Ergebnis, aber für jeden Einzelnen ebenso individuell wie zuvor.

Eigentlich erscheint das doch ganz einfach. Wo ist also die Ursache dafür, dass wir immer wieder darüber diskutieren müssen?

Aus meiner Sicht ist die Beantwortung dieser Frage ganz einfach. Die Ursache ist fehlende Akzeptanz/Tolleranz.

Wir akzeptieren/tollerieren nicht die individuellen aus 1-5 gewonnenen Ergebnisse. X akzeptiert nicht das Ergebnis von Y, weil es nicht wie sein eigenes Ergebnis aussieht. Entweder ist es ihm zu weich oder zu hart. Folglich sieht Y sich gezwungen zu rechtfertigen und akzeptiert im Gegenzug nicht das Ergebnis von X. Es wird diskutiert, vorverurteilt, kategorisiert, verallgemeinert, beschuldigt, beleidigt, ...

Aber auch das ist ein Verhalten, das menschlich ist.

Um das Klima bei diesen Reizthemen hier etwas zu verbessern wäre es gut, wenn ein kleines bischen mehr Akzeptanz/Tolleranz geübt würde.
Jeder hier von uns, das setze ich einfach mal voraus, trägt seinen Teil zum Legit-Gedanken bei. Der eine etwas mehr, der andere etwas weniger. Das sollten wir einfach mal im Hinterkopf behalten und uns beim nächsten Disput daran erinnern.

Zurück
Oben