• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Techn. Problem bei call of duty

Schorschy

Mitglied
Hi,
ich habe meinem Neffen Call of Duty zu Weihnachten geschenkt.Jetzt wollte ich ihm das gestern abend installieren aber da gab es folgendes Prob:Irgendwas stand da mit open gl und man solle die neuesten Treiber der Grafikkarte installieren.Das ist doch ein uraltes Spiel (2003), warum funktioniert das nicht.Grafikkarte ist ne Nvidia Geforce Fx 5700.Müsste doch eigentlich gehen, auch wenn das jetzt nicht die Supergrafikkarte ist.
Was soll ich machen, habe Schiss, dass dan gar nichts mehr funktioniert.Bitte antwortet einfach, da ich mich nicht gut mit Pcs auskenne.
Grüsse Schorschy

aber zuvor den alten treiber deinstallieren, ansonsten könnts weitere Probleme geben...

bei XP:
Systemsteuerung --> Software --> Nvidia Drivers (oder so ähnlich sollten die heißen) deinstallieren
bei Vista oder Windows 7 müssts aber ähnlich sein

auch wenn des Spiel schon älter is, kann es durchaus sein, dass es nen neueren Treiber will, wenn der bisherige Treiber noch älter is :D

Erstmal danke für eure Hilfe!Wenn ich den Link anklicke und unter geforce 5 fx series suche, dann steht da nichts von geforce fx 5700.Oder wo muss ich suchen?

Geh am besten bei deinem Neffen auf den Link und benutze "Option 2: NVIDIA Treiber automatisch erkennen lassen" -> Grafiktreiber -> Im folgenden Pop-Up zulassen und warten..

Ansonsten sollte 5 FX Series eigentlich reichen..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben