• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Technische Frage für BluRay-Experten

Palpatine

Member
Registriert
13 Oktober 2000
Beiträge
140
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich hab' mir grad die japanische Fassung von The Dark Knight importiert :) Ich popp das Ding in meinen Laptop rein, läuft auch anständig an - und dann beginnt direkt der Film, und zwar mit deutscher Sprachspur :eek:

Ich hab aus irgendeinem Grund keinen Zugriff auf die Menüs und kann auch keine Sprachspuren umstellen, weder auf Japanisch, noch auf Englisch. Auf dem Laptop von nem Kollegen funktioniert's hingegen normal, der kommt auch in die Menüs.

Weiß einer, woran das liegen könnte?
 
Gleiche Software zum Abspielen benutzt?
 
Probiers mal mit VLC abzuspielen und die Tonspuren auszuwählen. Bin mir grad net sicher, ob sowas der WMP auch kann - ich benutz den net :D
 
Zurück
Oben