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Kuscheliges Fell des, Rinderkönigs
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Nunja, zwar habe ich mir sowohl Gautschos Skillbeschreibung als auch den expliziten Tollwut-Thread angeschaut, doch bin was den Schaden von Tollwut angeht immernoch nicht unbedingt schlauer.
Gautscho sagt ja am Ende, dass der Schaden bugbedingt gedrittelt wird - hierzu habe ich aber absolut nichts gefunden. Die Erkenntnisse im Tollwutthread besagen ja, soweit ich das verstanden habe, dass Tollwut einwandfrei funktioniert:
So nehmen wir einen Screenschaden von 736-845 (entspricht slvl12 & slvl6 von Giftkriecher) und bringen diesen an einen "Shenk"-Sklaven in A5 an (der laut diesen Angaben über maximal 337 Leben verfügen müsste), dann reicht dieser genau aus um das ausgewählte Minion nach Ablauf der Zeit zu töten. Das würde in dem Falle bedeuten, dass der Tollwutschaden grob halbiert wird.
Dies bestätigt auch ein Testlauf auf einen Eldrich's Sklaven-Diener, welcher durch den Dienerbonus über 200% Life verfügt - dieser bleibt mit ziemlich genau der Hälfte des Lebens nach Ablauf der Zeit stehen.
Meine Frage also ist: Sind mir beim Berechnen des Monsterlebens anhand der genannten Quellen Fehler unterlaufen oder ist der Screenschaden von Tollwut tatsächlich verbuggt?
Danke im Voraus.
PS: Achja, und Tollwut benötigt Level18, sollte man in Gautscho's Skillbeschreibung ggf. korrigieren.
Gautscho sagt ja am Ende, dass der Schaden bugbedingt gedrittelt wird - hierzu habe ich aber absolut nichts gefunden. Die Erkenntnisse im Tollwutthread besagen ja, soweit ich das verstanden habe, dass Tollwut einwandfrei funktioniert:
Hierzu habe ich persönlich nach einigen Tests ganz eindeutig andere Erfahrungen gemacht.Petra Silie schrieb:Ergebnis
- Angezeigter Schaden stimmt mit dem tatsächlichen Schaden überein
- Schaden mit Synergiebonus von Giftkriecher stimmt
- Schaden bei Gegnern mit Gift Resi stimmt
So nehmen wir einen Screenschaden von 736-845 (entspricht slvl12 & slvl6 von Giftkriecher) und bringen diesen an einen "Shenk"-Sklaven in A5 an (der laut diesen Angaben über maximal 337 Leben verfügen müsste), dann reicht dieser genau aus um das ausgewählte Minion nach Ablauf der Zeit zu töten. Das würde in dem Falle bedeuten, dass der Tollwutschaden grob halbiert wird.
Dies bestätigt auch ein Testlauf auf einen Eldrich's Sklaven-Diener, welcher durch den Dienerbonus über 200% Life verfügt - dieser bleibt mit ziemlich genau der Hälfte des Lebens nach Ablauf der Zeit stehen.
Meine Frage also ist: Sind mir beim Berechnen des Monsterlebens anhand der genannten Quellen Fehler unterlaufen oder ist der Screenschaden von Tollwut tatsächlich verbuggt?
Danke im Voraus.
PS: Achja, und Tollwut benötigt Level18, sollte man in Gautscho's Skillbeschreibung ggf. korrigieren.
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