• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Technisches Problem:Pc erkennt Spiel-Cd nicht

Schorschy

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe wollte gerade d2 wieder mal installieren und dabei gab es folgendes Problem:
Installation verläuft reibungslos,aber am Ende erkennt mein Pc die Spiel-Cd nicht.
Es kommt eine Meldung,dass es Kompabilitätsprobleme mit meiner Windowsversion bestehen.Lasse ich danach online suchen,verläuft die Suche ergebnislos
Ich nutze Windows 7.Was kann ich machen?

Danke im voraus für eure Antworten!

schonmal versucht im kompatibilitätsmodus für win xp (sp3) zu starten; nicht vergessen dabei häkchen bei "als administrator ausführen" zu setzen...
hat zumindest bei mir geholfen...

gilt btw auch für andere spiele, die probleme machen.

einzig, wenn du ein 64er os nutzt aber auf 32er zugeschnitzte programme nutzen willst, gehts dann auch mitn komp.modus schief.
hab grad das prob beim charcopy bei eotb3 -.-

Aus der Forenübersicht :
13yjgnn.jpg

Merkste watt? :ugly:

Technisches nicht in die AFH, dafür gibts das Hilfeforum.
Und genau da schubs ich dich nu auch hin ;)

Gruss Silencer23

Du kannst auch ohne CD installieren, damit hatte ich unter Windows 7 keinerlei Probleme und du brauchst die CD nicht.
Dazu brauchst du nur deinen CD Key:
http://planetdiablo.eu/forum/hilfe-...-an-eine-legale-kopie-von-diablo-lod-1402839/

Zurück
Oben