• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Technisches Problem

naphab

New member
Registriert
9 März 2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
hallo Leute,
ich hatte heute wieder ziemlich lust diablo 2 mit erweiterung zu spielen und hab die CD's rausgekramt dann hab ihc gesehn dann sie total verkratzt sind und hab sie auf blizzard.de registriert und sie dann gedownloadet. So dann hba ich zuerst diablo 2 installiert fuktioniert auch wunderbar aber wenn ich die erweiterung spielen will sagt er immer " stellen sie sicher dass diablo 2 installiert ist" :confused:
 
Doofe Frage: Hast du die Erweiterung den auch wirklich installiert? ^^
Gibt bekanntlich D2Classic und D2Expansion... um Expansion zu spielen braucht man beides.
 
Ja wenn ich diablo 2 LoD installieren will kommt ja eben die meldung dass ich zuerst diablo 2 installieren soll aber diablo 2 funktioniert ja wunderbar
 
deinstallier Classic mal
RegCleaner drüber schicken, damit auch die letzten Reste der alten Install weg sind

und dann fang nochmal von vorne an zu installieren;)
 
hast du beides registriert in deinem bnet account und davon runtergeladen? kann durchaus sein dass es da inkompatibilitäten gibt wenn du eine cd version und eine internet version nimmst (is zwar eigentlich unwahrscheinlich aber egal~) ansonsten guck halt ob der installationspath richtig in der registry drin ist

wenn nix hilft nochma draufbügeln
 
nochmal Diablo 2 deinstalliert redcleaner auch benutzt nochmal installiert und wieder probiert und es steht immer noch dran dass ich zuerst diablo 2 installieren soll beide spiele sind auch registrirt was kann ich noch machen?
 
Zurück
Oben