• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Teleport Bug

tobacco

Active member
Registriert
13 März 2003
Beiträge
990
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Mir ist ein Bug aufgefallen der mich zufällig irgendwohin in die map teleportiert.

Und zwar mit Verwendung von Teleport mit der Rune Wurmloch. [+Passiv illusionist]Manchmal wenn ich mich 4 mal teleportiere, und dannach geschlagen werde, werde ich random iwo hin teleportiert.
Manchmal über eine Distanz von ~10 Screens.

Hat nichts mit lag zu tun (also nicht indem sinne das ich in wirklichkeit mich garnicht losteleportiert hab) weil ich porte mich 4 mal, dann habe ich einen cooldown welcher refreshed wird weil ich die illusionist rune drinnen hab. Ich sehe das auch das ich schaden bekomme, aggro ziehe, und der cd wieder resettet. DAnn steh ich aufeinmal irgendwo.

Ist das Problem bekannt?
Hat das noch jmd bemerkt?

mfg t
 
Teleport ist eh völlig verbuggt. Ich bin schon so oft verreckt, weil es nicht möglich war sich über ein einen Meter hohes Hindernis zu teleportieren und man sich dann 4x auf der Stelle teleportiert hat etc. Hoffe Blizzard fixt da noch so einiges.
 
Teleport ist eh völlig verbuggt. Ich bin schon so oft verreckt, weil es nicht möglich war sich über ein einen Meter hohes Hindernis zu teleportieren und man sich dann 4x auf der Stelle teleportiert hat etc. Hoffe Blizzard fixt da noch so einiges.

# Pures Glück ob man stecken bleibt oder nicht.
 
Ja das Problem ist bekannt, und zwar seit Diablo2 :D

Gab ja auch früher schon lustige Nebeneffekte bei der Sorc, wenn man plötzlich außerhalb der Map stand. :)
 
Zurück
Oben