EvilD3
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
tritt das problem nur auf, wenn du mit ihm in einer party bist, oder auch wenn er einfach nur im spiel ist?
wieviele auren wirken auf dich selbst? (von items + bo)
mir ist in TvTs oft aufgefallen, dass es zu delays kommen kann, wenn zuviele auren auf mich selbst wirken. sprich, wenn ich zb alle 3 bo auren habe + eigene (z.b. fana) + conc von m8 + vllt noch etwas... -> wenn ich nun als caster unterwegs bin und eigtl andauernd irgendwas caste oder teleportiere (auf hohem cap) und zur selben zeit die zig auren ununterbrochen umherwechseln (angezeigt werden) so "kann" es zu solchen delays/unterbrüchen führen.
komischerweise scheint es bei dir aber auch nur bei einer eizigen aura zu passieren.
hast du mal /fps überprüft? mit und ohne aura des pala?
problem trit nur auf, wenn wir (pala mit conc aura und ich) gemeinsam in einer party sind
auf mich wirken nur battle command und battle order und halt die conc aura
dass es an zu vielen auren liegt, bezweifel ich stark, da wie gesagt bei nem test mit den beiden cta auren und macht und fana kein einziges problem aufkam und bei conc alleine, auch ohne cta auren, zu verzögerungen führt
fps/ping habe ich noch nicht nachgeschaut, tu ich mal, wenn zeit ist
hmm, da mfb in seinen tests die selben ergebnisse hat, kann man davon ausgehen, dass es ein allgemeiner bug ist und wohl leider nicht zu beheben ist -.-
oder hat wer ne idee?