• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Teleport Guide WST LVL3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in nem labyrinth immer rechts...

genauso gut ist das system^^

(man wird schneller ankommen als wenn man random nach jeder abbiegung die richtung wechselt, aber das wars auch schon)

Hier mal mein Resultat nach 50 Runs: Bei 24 hab ich den Ausgang nach deinem System schnell gefunden, bei 26 nicht. Imho ist es eine kleine Hilfe, aber keine richtige Orientierung wie bei Meppel.
Lg

Da ich gestern so doof war und nochmal nen eigenen Thread zum Thema hier eröffnet habe wurde ich hierher verwiesen.
Was mir hier fehlt ist folgendes:
drago schrieb:
Mathematisch gesehen ist es sogar ziemlich egal, wo du langläufst, da du im Prinzip jedes Mal die Chance hast, sowohl den längsten als auch den kürzesten Weg zu finden. Dazu ist es völlig egal, ob du immer nach rechts läufst, im konzentrischen Kreisen um den Eingang herum teleportierst oder irgendein anderes Muster benutzt. Es mag im WST nicht sofort einsichtig sein, aber im Prinzip ist es wie in der geheimen Zuflucht: Du hast 4 Möglichkeiten und kannst Glück oder Pech haben. Wenn du aber jedes Mal rechts-unten-links-oben abklapperst, kannst du davon ausgehen, statistisch im Schnitt eine Gleichverteilung zu erreichen. So kannst du es im WST auch machen.

Die einzige Möglichkeit, schneller zu werden, wäre, sämtliche möglichen Karten zu erfassen und auszuwerten. Aber das sind im WST3 eine ganze Menge.

(...hat er hier geschrieben)

Im Prinzip ist das auch die Aussage von Nosferatu666! Aber vielleicht macht sich wirklich mal jemand an eine statistische Auswertung xD

hihi funktioniert :D 5 runs 4 mal geklappt :hy:

hmm.. mal testen..

4 von 5 hab ich sonst auch mal wenn ich einfach nach gefühl tele.
das sind auch mal gerne 8 von 10.

allerdings kommen dann immer wieder die 2 von 10 dazwischen, die man nicht mag.. :)

cheers

bigal

Man sagt auch bei Mephi " links halten " und manchmal ist dann der Abgang genau in der Mitte, nachdem man die ganze Ebene umrundet hat.

Insofern wird es nie zu 100% passen. ;)

@tomkra: Der Ausgang von Kerker2 ist vom Wegpunkt aus gesehen IMMER linksgedreht. Dass sich der Ausgang auch tatsächlich links vom Wegpunkt befindet, ist damit nicht gesagt. Es ist lediglich wahrscheinlicher, den Ausgang schneller zu finden, wenn man sich links hält.

Das hier ist nichts anderes als ein Placebo-Guide: nützt nicht, schadet nicht, aber wenn man dran glaubt ist man zufrieden :cool:

jo, placebo guide... und nun schon entgültig geklärt hoff ich mal :p

übrigens, bitte keinen totengräber spielen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben