• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Teleport killt das Spiel (Gamecrash) D2R

Farrinah

Member
Registriert
25 Januar 2010
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
62
Also das ist mir jetzt schon Zwei mal in kurzer Zeit passiert.
Bin am ziehen und tele mich dabei ziemlich schnell durch die Map, also so wie man es eben macht als Sorc wenn man zieht, und schwups fliege ich raus, nicht nur aus dem jeweiligem Spiel sondern das Ganze Game verabschiedet sich und ich muss komplett neu das Game starten.
Bis jetzt habe ich noch keinen einzigen Gamecrash gehabt auch nach Stundenlangen spielen nicht, lief alles Top. Aber das scheint wiederholbar zu sein und vor allem nur in Gruppenspielen. Spiel ich Solo such ich per Teleport auch immer recht schnell die Map ab nach eben gewissen Eingängen, das läuft alles rund.
Hab ihr ähnliche Erfahrung gemacht oder ist dazu schon was bekannt?
 
Moin,

gestern Abend beim Baalrun auf dem Weg zum Thron teleportet sich eine Sorc wie wild durch die Gegend an mir vorbei, abseits der Gruppe, ich dachte noch "sieht witzig aus, cooler Sound", dann Plopp, Gamecrash.
Ich konnte D2R sofort wieder starten & auch wieder in das Spiel einklinken.

Ähnliches passierte vorher schonmal.
 
Das dabei auch das Spiel anderer Mitspieler crasht ist dann nochmal eine andere Qualität die dazukommt.
 
Teleportieren am PC geht ja noch.. auf Konsole ist quasi doppelteleporten angesagt.

Rausgeflogen bin ich dabei allerdings noch nie.
 
Zurück
Oben