• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Teleport verbuggt?

bissle OT aber wie hoch ist den die Chance das kritische Masse eine CD reduziert? Weil mit 'instant' hat das bei meinem Gefühl nichts zu tun :P
Und wenn ich schon dabei bin. Was triggert den der Familar alles ? kritische Masse? LoH ? Arcane@cirt?

Wäre dankbar für Aufklärung

bissle OT aber wie hoch ist den die Chance das kritische Masse eine CD reduziert? Weil mit 'instant' hat das bei meinem Gefühl nichts zu tun :P
Und wenn ich schon dabei bin. Was triggert den der Familar alles ? kritische Masse? LoH ? Arcane@cirt?

Wäre dankbar für Aufklärung

Ist alles in diesem thread zu finden:
http://planetdiablo.eu/forum/akademie-der-zauberer-3127/ll-krits-und-andere-effekte-1738331/

Afaik ist die Chance, CM auszulösen die gleiche, auf die LOH bei den einzelnen Skills reduziert wird.
(ap on crit richtet sich ebenfalls nach diesem Wert)

Illusionist oder CM als Argument anzuführen zählt nicht, das frisst einen Passiven weg (für einen immer noch beschissenen Skill).

Was für 15s? Mit "kritische Masse" kannst Du den instant wieder zaubern. Spätestens dann ist ein Port durch Wände zu mächtig.

Nein.
Der Sinn eines Escape Spells ist doch von den Monster wegzukommen, und Kritische Masse braucht crits um den CD zu verringern.
Wenn du flüchten musst, und damit weg von den Monstern gehst, wie kommst du dann an deine crits?

außerdem siehe YOB's Post

Zurück
Oben