• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Teleport woher?

AncientMariner

Well-known member
Punkte Reaktionen
15
Hi, das ist jetzt sicherlich ne Noobfrage, reichlich ungewohnt bei mir *hust*
Nein, im Ernst: Ich hab nen Mf Summoner angefangen und hätte bei dem gern ein bischen Teleport. Selbstverständlich hab ich keine Eni, da ich legit spiele, aber vorhin hab ich ungefähr 200000x Drognan besucht(immer Stadt raus und wieder rein), aber da gabs alles Mögliche - außer Tele Ladungen. Sogar Feuersturm hab ich gesehen.
Dann war ich in nem open Game und hab geshoppt weil meins gecrusht ist und der Kerl da fragt mich was ich mache und sagt "youre looking for Najs eh?" und ich denk so "hmm Najs hat tele Ladungen... aber" ja und dann war ich mir plötzlich total unsicher, ob es überhaupt normale Stäbe mit Tele Ladungen gibt.
Wenn ja, wo shopp ich die am besten? Hab nur Zugang zu Norm und Alp alle Acte.
Falls jemand sonen Stab oder ein Amu für nen anständigen Preis verkauft wär ich auch interessiert:go:

Wenn ich das richtig interpretiere, dann haben Zauberstahl und Najs Ladungen, als Unique/Set.
Bei magischen und rare Items scheinen nur Zauberinnenstäbe, Kugeln, Haarreife und Amulette Ladungen haben zu können.

Quelle

Blanchefleur

im tradeforum für den modus den du spielst "tele" oder "teleport" in die sufu geben. so zeug wird dauernd geoffert.

ob tele shopbar ist weiss ich nicht, gesehn hab ichs aber auch noch nicht.

ich hab mal einen stab bei, äh, der "alten" in A5 geholt. wie hieß die nochmal xD ?
aber nur ladungen, kein skill logischerweise, der ist meines wissens nur auf nem eni.
auf nem magic amu hatte ich auch schonmal ladungen.
was spricht gegen naj's wenn ich fragen darf? außer, dass er 2h is und deine ganzen skellis verschwinden :rolleyes: :clown:

€ jetz wo ich das geschrieben hab schäm' ich mich schonwieder. aus dem forum is man eigentlich niveauvolleres gewöhnt ^^
bin mir sicher, dass man das in irgendwelchen tabellen nachlesen kann. man bin ich ein opfer :read:
nen link wäre da sicher auch hilfreich...

jap, auch normale Stäbe gibts mit Teleladungen

2h Stäbe
Orbs
Amulette
Reife

die vier Itemarten können Teleladungen haben (+Najs und die Excep Uni Axt Zauberstrahl)

edit: omg, so langsam war ich lange nicht mehr

Ich hab keinen Najs und der hat ne eklige lvl Anforderung.
Mir reicht ein gewöhnlicher 2h Stab. Also gibt es sowas jedenfalls, thx@all.

würd an deiner stelle ein amu nehmen, da verlierst am wenigsten mf
ist zwar nicht der marktplatz hier, aber ein blankes teleamu sollte im pgbereich liegen, mit mf oder +summon wirds halt entsprechend teurer

gruß, cypress

edit: was geht denn hier? :eek:

ahja, das suffix "der Teleportation"

"[Gegenstand] der Teleportation" lvl req. 48 Level 3 Teleportieren (20 Ladungen)

in dem fall wäre dort also bei necro-skills +2 Totenbeschwörer - [Gegenstand] der Teleportation, wobei dann das req.lvl wieder bei 67 liegt...
oder für "nur" summon +3 ein künstlicher [Gegenstand] der Teleportation mit req. lvl 48 (da künstlicher lediglich 45 hat)

€2 watt soll'n jehn ey :clown: ?

stab/amu >> tradeforen
guckst du hier wo überall drauf möglich
(ziemlich am ende der ladungen)
weiter unten dann auch auf welchen set/uniques
low budget geheimtip (aber wenig sinnvoll weil man ganzen slot verschenkt) >> zauberstahl :D
sonst einfach mal in der sufu >>tele ladungen<< eingeben ;)

wegen staffmods generell >> guckst du hier ;)
2hand stab gibts schon ab ilvl24 und kannst mit clvl20+ shoppen
nimmt aber dann den ganzen slot in anspruch was nerven kann
besonders beim mf summoner der ja einen slot für mf und den anderen zum ancasten nimmt...
von daher lieber auf reif/amu, wobei amu die günstigere alternative darstellt
ist eben die frage wo du abstriche machen willst

ein necro stab mit passenden skills und tele ladung ist glaub ich schon extrem selten und daher a**** teuer...

so, auf voransicht gedrückt und da steht schon fast alles
nun hab ich mir die "mühe" gemacht, nun will ich auch mein +1 :D
shice handy

:hy:

Slot Verschwendung macht nix, tele doch nicht dauernd sondern nur ab und zu auf Baal drauf oder bei Mephi übern Fluss.
Thx all suche grad im Tradeforum nen Stab/Amu/Axt is mir egal, brauchs wie gesagt eh nur selten.

ich seh' grad noch, dass man ladungen auch auf der unique axt Zauberstahl
[Spellsteel] findet. evtl. kriegst du die. durch die -60% Anforderungen die auf dem dingens sind sollte das keine probleme machen...

LOL ich werd irre... grade im Schinderdungeon auf Norm gefunden.
Irgendwie muss mein letztes Gebet gut angekommen sein^^
Trotzdem nochmal thx @ all, war schon echt am Schwitzen:D
screenshot033zq1.jpg

Ich würde dir das cubetezept mit PA und RAL und AMU
ans Herz legen,auch wenns kein +2 Nec +lvl 3 Teleport mal wird,
kommen mit etwas Geduld doch einige sehr brauchbare Amus
für wenig Knete dabei heraus,andere Chars von idr könnten sich nebenbei
auch noch darüber freuen.

MfGg Marco

Gambeln von Amuletten ist auch fein.
Mein MF-Overlord hat zwar keine Skills auf dem Teleport-Amulett aber Resistances und - wie passend für ihn - MF.
Und sowas ist nichtmal allzu selten, allerdings mit Skills + Teleport-Ladungen habe ich bisher nur Sorc-Amulette (2) und ein Amazon-Amulett gehabt...
Ist auch insofern günstig, daß man sich zum Ancasten einfach ein nacktes +3 Summoning - Amulett ins Inventar legen kann - nimmt kaum Platz weg.
Ans Wechseln gewöhnt man sich.

Für mich stellt sich da noch die Frage, welches Teleport-item läßt sich am preiswertesten reparieren? Oder sind die Reparaturkosten immer gleich, da nur die Skillladungen aufgefüllt werden?

Da würde ich sagen, dass du mit ner Waffe am besten dran bist, da man die mit dem Cuberezept 1 Ort-Rune + lädierter Edelstein + die Waffe die Skillcharges aufladen kannst.

ORT+läd ist natürlich der Königsweg, aber es würde mich schon interessieren welches Item die günstigsten recharge-Kosten hat.

Naja das Ding kostet jedenfalls nicht viel: Für volle aufladung etwa 17k, glaub ich, das hab ich schnell wieder drin.

Zurück
Oben