• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Temp Ban

Cambera

Guest
hi,

also wenn ich temp. gebannt bin kann ich dann trotzdem z.b. in den asien server gehen und spielen ohne das sich der bann auf europa verlängert?
habe gestern mit einen vom suport geredet und der meinte auch das ich 1x am tag mich einlogen kann und schauen ob es geht ohne das es zurückgesetzt wird stimmt das?

macht es eigentlich was aus wenn ich einen router daheim habe und meine freundin mit dem zweiten computer auch diablo spielt (eigener key) bzw. hat sie dann auch einen temp. bann wenn ich einen habe?

mfg
tom

ob es sinn macht aufm asia server zu zocken ka du hast dort ja keinen acc (oder doch?), duerfte normal nichts passieren.
Wenn du mit einem vom blizzard support geredet hast wird das wohl so sein.
Wenn deine freundin ueber die gleich ip connectet dann muesste sie auch nen temp bann haben.

evtl mal router / modem neu starten

mfg mcmc

McMc schrieb:
ob es sinn macht aufm asia server zu zocken ka du hast dort ja keinen acc (oder doch?), duerfte normal nichts passieren.
Wenn du mit einem vom blizzard support geredet hast wird das wohl so sein.
Wenn deine freundin ueber die gleich ip connectet dann muesste sie auch nen temp bann haben.

evtl mal router / modem neu starten

mfg mcmc

naja der eine account is von mir ganz weg und auf dem anderen hatte ich nur 2 kleine chars.
naja ich hab zwar mit dem geredet aber ich hatte nicht so den eindruck als hätte er wirklich soviel ahnung ;O)

habe router schon einige mal ausgesteckt und modem auch ! funktioniert bei mir seit fr. nicht mehr !!! ;O(

glaubst du is beim us server eine viel schlechtere verbindung?

hast du ne statische ip??? (Kabel?)
hat sich deine ip geändert seit freitag?
ich denke mal das das zocken aufm usserver nicht viel anders ist als aufm europe, vom ping her gesehen. (denke mal hängt aber auch von deiner verbindung ab)

mfg mcmc

McMc schrieb:
hast du ne statische ip??? (Kabel?)
hat sich deine ip geändert seit freitag?
ich denke mal das das zocken aufm usserver nicht viel anders ist als aufm europe, vom ping her gesehen. (denke mal hängt aber auch von deiner verbindung ab)

mfg mcmc

ich bin von wien und habe chello (kabel)
ne die hat sich nicht geändert!

frag beim anbieter mal nach, ob sie dir ne neue ip zuweisen können.

hab auch kabel (Kabel Deutschland)
dh. ich hab auch ne statische ip.
hatte vor kurzem auch mal nen temp ban.
bei mir ging dieser temp ban weg indem ich mein moden ~6std vom strom getrennt habe (war ueber nacht als ich schlief). Am naechsten tag nach der arbeit
steckte ich den stecker wieder rein und bekam ne neue ip zugeteil. Danach probierte ich mich wieder einzuloggen und es klappte.
evtl funzt es ja bei dir auch.

mfg mcmc

McMc schrieb:
hab auch kabel (Kabel Deutschland)
dh. ich hab auch ne statische ip.
hatte vor kurzem auch mal nen temp ban.
bei mir ging dieser temp ban weg indem ich mein moden ~6std vom strom getrennt habe (war ueber nacht als ich schlief). Am naechsten tag nach der arbeit
steckte ich den stecker wieder rein und bekam ne neue ip zugeteil. Danach probierte ich mich wieder einzuloggen und es klappte.
evtl funzt es ja bei dir auch.

mfg mcmc

dass ist ein guter vorschlag den werd ich aufjedenfall mal probieren! hab auch nen router das heisst ich werd mal beide ausstecken! wenn ich schlafen gehe so um 22 uhr bis nächsten tag um 15.30 (da komm ich heim von der arbeit) sollte es ja dann reichen ;O)

Cambera schrieb:
dass ist ein guter vorschlag den werd ich aufjedenfall mal probieren! hab auch nen router das heisst ich werd mal beide ausstecken! wenn ich schlafen gehe so um 22 uhr bis nächsten tag um 15.30 (da komm ich heim von der arbeit) sollte es ja dann reichen ;O)

das wird nicht funktionieren, habs schon probiert :)
wohn auch in wien + hab auch chello
ein tempban kann bis zu 2 wochen lang dauern, also wirst du diese zeit abwarten müssen :/

mfg

visionstar schrieb:
das wird nicht funktionieren, habs schon probiert :)
wohn auch in wien + hab auch chello
ein tempban kann bis zu 2 wochen lang dauern, also wirst du diese zeit abwarten müssen :/

mfg

waren es bei dir 2 wochen? wenn ja wirst du ja wissen ob es wirklich stört wenn man dazwischen auf europa einloggt oder nicht !? ich glaub ich werde daweil auf dem us server spielen ;O(

nein es stört nicht, wenn du dich hin und wieder versuchst auf europe einzuloggen.

und auf US spielen, naja, jedem das seine :P

mfg

visionstar schrieb:
nein es stört nicht, wenn du dich hin und wieder versuchst auf europe einzuloggen.

und auf US spielen, naja, jedem das seine :P

mfg

ich probier eh nur so 1-2 mal am tag ;O)

ja du bevor ich garnicht mehr spiele ;O) ich bin süchtig hehe , europa ist sicherlich besser da man auch deutsch schreiben kann! naja ich hoffe das der bann bald vorbei ist !

alsooooooooooo hatte mein modem und router jetzt 20 stunden ausgesteckt doch es geht nochimmer nix.

sag mac hast du es mal versucht bei chello zu fragen ob du ne andere ip bekommst`?

Hast Du denn immernoch diesselbe IP oder wurde Dir eine neue zugewiesen ?
Und wenn nicht, dann schmeiss doch einfach mal dem Kundenservice ne Anfrage zwecks neuer IP an den Kopf. Mehr, wie als nein sagen können sie doch nicht.

Silencer23 schrieb:
Hast Du denn immernoch diesselbe IP oder wurde Dir eine neue zugewiesen ?
Und wenn nicht, dann schmeiss doch einfach mal dem Kundenservice ne Anfrage zwecks neuer IP an den Kopf. Mehr, wie als nein sagen können sie doch nicht.

so hab gerade angerufen, es funktioniert nur wenn ich z.b. nen hackangriff habe aber da müsst ich dann schriftlich was hinschicken und ein denen ein firewallprotokol schicken usw.!

also ein NEIN ;O)

Cambera schrieb:
sag mac hast du es mal versucht bei chello zu fragen ob du ne andere ip bekommst`?

nö, ich war viel zu faul für sowas
da wart ich lieber 2 wochen als beim chello service anzurufen.
Diese idioten haben doch selber kein plan von dem was sie machen xD

visionstar schrieb:
nö, ich war viel zu faul für sowas
da wart ich lieber 2 wochen als beim chello service anzurufen.
Diese idioten haben doch selber kein plan von dem was sie machen xD

ja du da gebe ich dir vollkommen recht! aber ich bin schon richtig "spielgeil" ich würd soogerne spielen.

aber ich fang jetzt doch nicht auf nen anderen server an weil ich sowieso dann wieder auf europa wechseln würde und da unnötig hochlvln is ja auch nix.

is halt kacke das es echt keine möglichkeit gibt das man früher wieder reinkommt

Zurück
Oben