• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Temp-Bann wegen Benutzerkonten?

Schlecht123

Member
Registriert
29 Oktober 2002
Beiträge
302
Punkte Reaktionen
4
Hi, hab gestern mal wieder bissl Lust auf D2 bekommen und wollte halt meine 3 CD Keys nutzen ohne der modifizierten dll.

Also Forum durchgestöbert und auf diese Seite gestossen.

Nur hab ich kein Win XP sondern Win7, dacht ich mir testest einfach mal und hat einwandfrei funktioniert.

So mulis in akt1 gestellt und mit Main bis akt3 gelvlt und gequestet.

Dann off und als ich grade online ging konnt ich mit keinem der 3 Keys ins B.Net joinen obwohl Internetverbindung bestand kam die Meldung "konnte keine Verbindung mit dem Internet herstellen"

Dann einfach mal Router neu gestartet und siehe da es geht wieder. Kann echt meine IP wegen der Benutzerkonten gebannt worden sein?
 
Wenn Blizz was gegen die Benutzerkonten hätte, würden sie vermutlich richtig bannen, und nicht nur kindiche Temp-Bans machen.
Wenn's allerdings so wäre, hätte es hier im Forum schon ein riesen Aufschrei gegeben, weil du bestimmt nicht der einzigste mit Benutzerkonten bist.
Die Temp-Bans und WNAs sind oftmals halt nicht logisch, weil man sie mitunter auch direkt nach dem ersten einloggen kriegt, und nicht nur dann wenn man zuviele Spiele erstellt/gejoint hat.
Deswegen ist's ja auch eine feine Sache, wenn man mit Routerreset und bncache.dat löschen in der Regel sofort wieder weiter spielen kann.
 
Zurück
Oben