• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TEMP-Ordner - darf ich den löschen?

• Ersteller Ersteller Hexadezimal
  • Erstellt am Erstellt am

Hexadezimal

Guest
Hi,

ihr kennt sicher den TEMP-Ordner, bei mir liegt er unter D:\Dokumente und EInstellungen\xx\Anwendunsdaten\TEMP

(Win 2k)

Kann man den ohne Bedenken löschen? War mir da nicht mehr so ganz sicher ...l

Hex

TEMP kommt von temporär.

Temporär bedeutet zeitweise, auch vorübergehend, übergangshalber oder zeitweise bestehend.

Sollte deine Frage beantworten ;)

Im TEMP Ordner werden Dateien zwischen- oder abgelagert, welche durch Installationen oder sonstigen Aktivitäten am PC entstehen.
Der Ordner selbst muss nicht gelöscht werden, die Dateien ansich können alle verschwinden.
Hier auch mal ne nette Anleitung, um sein System bissl zu "reinigen" : Klick mich

Gruss Silencer23

Den Ordner selbst nicht löschen, das was drin ist schon.

sei nur vorsichtig.
lösche solche ordnerinhalte wirklich nur, wenn du sonst nichts anderes auf dem rechner am laufen hast in dem moment.

also mach das nicht während viele programme laufen mit geöffneten und ungesicherten dateien, vielleicht ne installation/deinstallation am laufen ist oder irgendetwas in der art.

falls das alles nicht zutrifft, kann man diese teile immer leer machen.

cheers

bigal

Zurück
Oben