• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tempel des elementaren Bösen

• Ersteller Ersteller Soulreaverxxx
  • Erstellt am Erstellt am

Soulreaverxxx

Guest
hallo ich weiß ist nicht das richtige forum dafür aber leider gibt es kein ToEE Forum wo ich meine fragen stellen könnte, deshalb poste ich mal hier rein, weil man hier schnell hilfe bekommt. Hab das Spiel vor ein paar Tagen für 5 Euro gekauft, gibt aber leider Probleme. Also folgendes:

Ich kann keine Leichen von besiegten Gegnern plündern. Gibts da vielleicht einen Patch? Wenn nicht ist das Spiel ja unspielbar...

Wie entlasse ich die NPCs wieder die ich anheuern kann?

Alles in allem durchschnittliches Spiel, das aber bei weitem nicht an Baldurs Gate und Icewind Dale rankommt

danke schon mal für die hilfe

Mhm. Also ich kenne das Game zwar net, aber mit Hilfe meiner Kristallkugel, die übrigens den Namen Google trägt, habe ich da interessante Seiten zu gefunden.
Hier mal ein Auszug dazu : Klickör mich .
Ansonsten kannst ja direkt mal die Suchergebnisse durchforsten. Bissl was darfst dann auch alleine machen : Flip Flop. Zippeldizapp .

Gruss Silencer23

Zurück
Oben