• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tempering Pitty Theory by Rob

@KH183 Öhm.. Bin jetzt glaube ich überall auf 10/12 und zwei Items auf 12/12, habe kein einziges Item am Char mit zwei GAs von dreien ganz zu schweigen. Spiele bisher komplett selffound ohne Trade. Fehlen würde mir 1x Corpse Tendril und 1x Golem CDR und 1x was auf den Schuhen was ich jetzt aus dem Kopf nicht weiss^^. Heute morgen first try solo Pit 106 gemacht -> morgen versuche ich dann 109. Kann aber gut sein, dass da dann die Mauer kommt und die 106 Zufall war.
Chapeau! 🎩 das ist sehr ordentlich.
Die beiden fehlenden Tempers sind ja eindeutig nicht entscheidend für die Stärke des Builds, ich kann aber schon jeden verstehen, der beim Minmaxen eben genau darauf achtet.

Oder lass es mich anders formulieren: Gerade weil deine Items nicht alle voller GA sind, wäre es ein Leichtes, ein adäquates Item mit passendem Temper zu bauen, dieses dann auf 12/12 zu bringen und insgesamt ein ziemlich easy besseres item als dein jetziges mit falschem Temper zu erreichen.
 
Das war ein Fehler. Butcher hat am Ende seines Posts klar zu verstehen gegeben dass ihm das RNG sehr wohl bewusst ist und er auch keine andere Mechanik erwartete. Er hat halt nur einen Umweg gemacht um deutlich zu machen warum er keine andere Mechanik erwartete.

Kein Grund hier verbal auszukeulen. Wenn sich auch das Gesprächsklima in der Politik und Gesellschaft deutlich verschärft hat - hier dürfen wir uns gerne möglichst höflich und respektvoll verhalten.

Nun mal halb lang und alle beruhigen <3 so krass wie es hier ankommt war es doch gar nicht gemeint !
lese den Satz einfach mal Neutral ohne zu viel selbst erdachte Emotion reinzuinterpretieren.

Es ist schlicht eine Tatsachenbeschreibung, dass jemand der anfängt mit -woher soll das Spiel wissen was man will - den Ursprungspost nicht verstanden hat.
Das ist schlicht eine wahre Aussage.

Ich habe mir ja was dabei gedacht als ich den Post verfasst hatte.... wenn dann jemand antwortet der es offensichtlich nicht verstanden hat, kann man ihn doch darauf hinweisen ohne dass gleich ein Krieg reininterpretiert wird ?
ich weiss nicht ob ihr die Ausdrucksweise von Butcher hier die letzten Jahre mitbekommen habt ?
Ich denke er kann damit umgehen , denn er ist auch selbst manchmal sehr grenzwertig direkt.
 
@KH183 ja. Danke. Ich habe sogar ein paar Upgrades in der Kiste. Es fehlt nur Gold und/oder dieses gelbe Kraut um ein Affix umzurollen. Da wäre noch viel Luft nach oben falls Lust zum Minmaxen bestehen würde.
 
Zurück
Oben