• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tempest Rush Monk braucht mehr Schaden!?

Hunk88

New member
Registriert
17 Dezember 2012
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute!

Habe mir vor ein paar Tagen n SoJ, Innas Helm, Skorn und innas Gurt zugelegt.... Brauche etwas Abwechslung vom Cookie Cutter, habe aber alle Items behalten. Ich will also flexibel bleiben, was gleichzeitig probleme aufwirft, da ich ja nicht so viel ias haben darf, dies allerdings die effektivste möglichkeit wäre den CookieC zu verbessern...

Mit meiner anderen ausrüstung mache ich 143k schaden unbuffed mit schild... 1,2k dps fistweapon witching hour natalyas ring.

Aber egal, primär würde mich interessieren wo ihr beim tempest build am ehesten ansetzten würdet... habe heute das amu geholt und noch etwa 80 mio plus items die noch beim verticken sind (ca 40 mio)

Brauche ich die LoH auf der Waffe? oder ist es effektivereine mit hohem krit dex dps wert zu holen und damit lieber 20 k schaden mehr rauszuhauen?
oder brauch ich eine mit ll?

Will lediglich so schnell wie möglich ms0-1 farmen für xp. für alles andere bevorzuge ich den cookiecutter für den ich mir iwann ma ne 2. 1hwaffe besorge wenn ich mal was richtig heftiges finden sollte...

PS: ich wäre natürlich bereit mir items zu holen die ich lediglich für tempest rush benutzen würde.

schaden unbuffed is 132k , ansonsten is das neue amu noch nich dabei bei der anzeige... das amu hat cc und cd

Hier der Link zu meiner Flitzerin:

Shyla - Community - Diablo III

Bin für jeden Tipp und jede Anregung sehr dankbar!

Greetz Hunk
 
Wie wär es mit n paar anderen Tretern?
Ohne Ring machen die NatSchuhe nicht sooo viel Sinn.
 
LOH auf der Waffe braucht man nicht.
Ich habs jedenfalls in den testläufen auf ML0 nie gebraucht.

An sich spiel ich eher mit Klingensturm statt feuersturm.

Aber ich hab auch nur ca 104K damage und da 1 hitte ich mit feuersturm nicht , mit 3fachem Klingensturm aber großteils schon.

Naja ich habs mal 2h probiert und nun spiele ich wieder cookie cutter ...

Es ist einfach imo die ödeste Spielweise in ganz D3

Tempestrushtaste gedrückt halten und durchrennen.
Gääääääähn
 
erstmal THX @ all :)

Ja habe bezüglich der Schuhe auch schon geschaut, konnte unter 20 mio nix finden was über 2k mehr schaden bringt...
wäre aber ne gute idee, ich werd mich weiter umschauen auf jeden fall.

Zunimassas mit geschicklichkeit? meinst du die neuen oder die alten mit ias?

wenn du die neuen meinst: die erscheinen mir unpassender als die jetzigen natalyas...

die alten: ias ist ja kontraproduktiv, oder?

@Budokai: Das mit dem LoH werd ich wahrsch. mal testen mit ner waffe für ca 50 mio sollte ich noch 20 k rausholen können...

das mit dem klingensturm teste ich auf jeden fall gleich nachher, danke dafür

mir macht TR eigentlich recht viel fun..

Danke Leute klingt mir nach guten ideen

Greetz
 
ja mein die neuen. Da Skorn ne schwarze Waffe ist dürften die 8% Giftschaden gut was bringen. Verlierst natürlich allres aber dir gings ja um Schaden.
 
Der Schaden sollte auf jeden Fall so ausreichen, um so gut wie alles beim Durchlaufen zu plätten.
Noch ne Überlegung zu Seven Sided Strike: Wenn du den zündest sollten eigentlich alle Elitegegner auf dem Boden liegen, auch ohne den zusätzlichen Schadensboost durch Plötzlicher Angriff. Den Teleport braucht man eigentlich auch so gut wie nie als Tempest Rusher.
Würde daher entweder Fulminante Offensive reinnehmen, um auch bei Illusionisten alles mit einem Schlag auszulöschen oder aber (und das würd ich mehr empfehlen) unaufhörlicher Angriff: 7 Sekunden weniger Castdelay sollten dafür sorgen, dass der Skill nicht gerade im Cooldown ist, wenn man schon wieder bei der nächsten Champgruppe angelangt ist.
 
@inmemorian:

ahh ok so is da, danke für die aufklärung! weds mir mal durch den kopf gehen lassen... hab mir auch schon überlegt einfach rares zu nehmen mit 250+ dex und movement dualres.

@hoschi: danke für die tipps ich werde das mal austesten, habe aber das gefühl das die elites noch zu stark sind bei dem schaden den ich austeil... hab aber mit dem neuen amu noch nich wirklich gezockt...
liegt vllt auch dran dass ich den build noch nicht optimal spiele....

am wichtigstens wär mir noch mehrere meinungen dazu zu hören ob ich life on hit brauche auf der skorn oder net....

danke leute!

Greeetz Hunk
 
kleines update!

hab mir ne skorn ohne loh mit 190+ cd und ca 1450 dps geholt.... läuft viel besser, das die monster keine chance haben anzugreifen auf ms0... habe auch klingensturm rune genommen und heiliges licht durch gleichmut ersetzt wenn jailer kommen oder eis oder sowas...
auch habe ich die rune bei schlag der sieben fäuste geändert damit es lfter verfügbar ist...

läuft perfekt danke euch allen! so werd ich jetzt erstmal farmen und sparen.

greetz hunk
 
Neue Zunis mit 180 Dex und 8% lohnen auf jeden Fall.

Den reissenden Wind kann ja auch noch gut buffen, z.b. nen Tal-Amulett mit Dex lohnt da, beim Snapshot wird ja Crit nicht berücksichtigt.
 
ok dann werd ich das die tage mal testen danke für den tipp!
 
Zurück
Oben