• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Temporärer BAN

• Ersteller Ersteller SNoop9
  • Erstellt am Erstellt am

SNoop9

Guest
Hey Leute...kämpfe nun mehr seit ner woche mit ner blöden fehlermeldung...

ich kann zwar jede ~20 min ins b net einklinken und spiel öffnen, habe dann aber so nach ner halben minute nen verbindungsfehler, und kann mich wieder nicht einlinken für 20 minuten.

Sprich ich kann nix machen.

Also kann nich daran liegen, dass ich iwie zu viele Spiele aufmache und so...kommt ja zeitlich gar nich hin. und inet probleme habe ich auch nicht.

Getätigte Versuche: Bnet Caches Gelöscht, d2 neu installiert, router resettet etc...

Könnt ihr mir bitte bitte bitte Helfen :):diablo: :diablo: :diablo: :diablo:

huhu SNoop9!

welche fehlermeldung bekommst du denn? die ganz "normale" WNA?

falls du keine fehlermeldung bekommst schau mal bitte hier rein

was für eine internet verbindung hast du denn?
kürzlich an deinem rechner was verändert?
wie sieht es denn mit den d2 bnet ports aus? (6112, 4000 nur für TCP IP)

welchen inet anbieter hast du denn? zur zeit scheinen manche user probleme mit unitymedia zu haben
klick und klick

hast du mal probiert ob du mit anderen spielen (falls vorhanden) im inet auch probleme hast?

:hy:

Hey , danke für die schnellle antwort...habe t-online , also das sollte kein problem sein.

es handelt sich um den normalen WNA...jedoch deutlich häufiger als ich es gewohnt bin...wie gesagt jede 5 min...

habe 16k leitung, daran sollte es auch nich liegen!

muss ich iwielche ports freischalten zusätzlich? wenn ja welche protokolle/ports...!

huhu SNoop9!

wegen der ports schau mal bitte hier rein!

die frage dabei ist ob du vor kurzem änderungen an deinem system durchgeführt hast;
neues antiviren prog, betriebssystem neu, d2 neu installiert etc...

wenn das problem von einem tag auf den anderen auftritt
ohne dass du etwas ge/verändert hast sind diese ursachen eher unwahrscheinlich!

:hy:

Zurück
Oben