• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Terrors HC Lädle

Bräuchte Schaftstopper -gern eth.- und duriels. Was willste denn dafür?

Gruß

Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Chris,
also Schaftstopper habe ich folgende:
AC: 599, 614, 622, 934 (äth), 1014 (äth)
Duriels ist leider aus, hatte ich vergessen aus der Liste zu streichen, sorry.

Am liebsten hätte ich gerne Shael Runen, da bräuchte ich im Moment noch bis zu 3 Stück, lege auch gerne noch was drauf. Sonst sind auch PGs gerne gesehen. Die normalen Schaftstopper 4 PGs, die ätherischen für 8 PGs das Stück ist denke ich ganz ok.
 
Shaels sind aus. Ich nehm dann aber die vier Schaftstopper 614, 622, 934 und 1014. Brauche ausserdem noch Trupp des unsterblichen Königs.
Was willste für alles zusammen haben?
 
Sol Runen oder PGs hätte ich gerne, 5 PGs entsprechen lt. Preisliste einer Sol-Rune.
2*4+2*8=24 und damit es rund wird leg ich dir den IK Gurt einfach für 1 PG oben drauf und es wären 25 PGs. Würde mich dann über Runen freuen, aber wenn du nur PGs hast bzw. keine Runen entbehren kannst ist auch nicht so wild. Ich schick das Paket gleich mal los :)
 
Zwecks anstrengendem Studium vorerst geschlossen ... aber soviele Tradepartner gibts hier ja eh nicht. ;)
 
Solltest du doch noch reinschauen, ich bräuchte:

Aldurs Vormarsch
Gheeds Glück mf>all
Vernichtikus resi>all
Nagelring mf>20%
mf charms
Wächtertreu

Überleg mal was du dafür haben willst..

Gruß

Chris
 
Zurück
Oben