• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TerrorZone in NL Inaktiv

LeylaMF

Member
Registriert
14 November 2021
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
202
Wie oben beschrieben gehen keine TZ mehr in NL. Auf Anfrage im Textchannel wird nur ,,Der Arreat Ruht`` angezeigt. Wer weiß mehr darüber?
 
Du hast Baal in der Schwierigkeit (mit dem aktiven Character) noch nicht besiegt.
Wäre meine Vermutung.
 
Doch selbst mit meiner Lvl96Sorc geht es nicht. Mhh werde wohl das Spiel einfach mal neu Installieren.
 
Ich bin dir doch geradeeben in einem Game mit aktivierten Terror Zonen zufällig über den Weg gerannt. Flammenfluss und Stadt der Verdammten waren in dieser Stunde aktiv.
 
Ja bei mir leider nicht ^^ Ich bekomme weder die Meldung noch sehe ich Aktiv am Wp die Lila Anzeige.
 
Ich komm nochmal zudir. Das haben wir gleich. Hmm. Game ist schon wieder zu.

Aber siehe Bild:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht aus versehen in der Lobby den Haken für die TZs entfernt aus versehen?
 
Alles schon nachgeschaut , habe das Spiel jetzt mal neu Installiert und werde Berichten ob es wieder klappt.
 
Bei mir war gestern in den Einstellungen der Haken weg.
Definitiv nicht von mir entfernt.
 
Bin nicht sicher, ob das der richtige Smiley für die Situation ist :D aber es freut mich, dass es wieder läuft
 
Ich hab das auch schon öfter gehabt. Nachdem ich den Launcher mehr Zeit gegeben habe, das Spiel ohne meine Hektik zu starten, war das Problem meistens weg und die Zonen wieder aktiv. Ist mir aber auch schon aufgefallen. Ist bissel nervig.
 
Slightly OT: Terrorzones im SP gibt es nach wie vor nicht?
 
Zurück
Oben