• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TES III: Morrowind

es gibt plug ins, zB nen clipracer emover, aber der funzt mit der deutschen version net...

screenshots lönnt ich liefern, gibt aber nix großartiges. ainer aus dme TES -forum hat mirn haus in caldera gebaut, ich habs (dank plug ins mit möbelläden) dann eingerichtet.

aber das schild mit 9 punkten lebensenergiewiederherstellung/sekunde, dauerhafte verzauberung + das totenbeschwörer amu (bringt nochmal +1) machte das agnze schon recht anspruchslos (almalexia: kein problem, ihre hand: kein problem, vivec: kein problem etc.)

haus redoran, bisschen werte müssen schon sein. ald'ruhn wird aber zu TES4 zeiten zerstört, hab ich mal gelesen

den thread hab ich sogar gelesen. ich wußte doch, der nick sagt mir was :lol:

btw kann man plugins eigentlich ziemlich leicht übersetzen. grade so kleine geschichten wie das.

Haus Hlaalu war auch immer meine Lieblingsfraktion, mochte den seriösen Touch eines Kaufmannshauses mit Diebesqualitäten :D

Haus Telvanni fand ich sehr schön gestaltet, besonders die Türme aus Pilzen ^^

Exzessiv hab ich wohl einen Charakter gespielt der auf Wurfwaffen spezialisiert war, Mitglied in Haus Hlaalu und bei den Morag Tong, durch Plug-In dann später im Haus Dagoth ;). Trägt immernoch Lederrüstung weil ich die am stylischsten finde ;) Die in Oblivion is so klobig ._. Ich glaub ich muss gleich schon wieder zocken :D

kyth2.jpg

mein momentaner (noch sehr junger) kauptcharakter: kytherea, dunmer. bisher chef von haus hlaalu und dem tempel, damit ich mit dem hauptquest anfangen kann. mit indoril- (sichtbar) und glasrüstung (nicht sichtbar).

mit der bin ich doch tatsächlich vom allerersten vampir, der mir begegnet ist, gebissen worden :mad:

kyth3.jpg

kulisse:
oben: arkngchend. toller hausmod, nur zu viele geheimnisse, die ich nicht lüften kann :D
unten: kogoruhn

Kann mich nun nicht recht erinnern, aber gabs in TES III Handschuhe die schwarz waren?

Bzw wie kann man Rüstungsteile anzeigen lassen und nicht O.o
Wenn ich was angezogen hatte, dann war das so.
Hab Tes III bisher ohne Foren, Plugins etc gespielt ^^

im normalen mw gibt es keine schwarzen handschuhe (bzw, überhaupt keine schwarze kleidung), in mods schon.

und das mit dem "nicht sichtbar" war eher darauf bezogen, daß mein char unter der robe nen glasharnisch trägt :p

tachauch

ich find meins nicht mehr.

also hab ich es mir gleich wieder geordert.

hihi

r

Nai schrieb:
den thread hab ich sogar gelesen. ich wußte doch, der nick sagt mir was :lol:

btw kann man plugins eigentlich ziemlich leicht übersetzen. grade so kleine geschichten wie das.

echt? ist ja witzig...

bin auch nur da hingekommen, weil der admin in meinem jahrgang war...

zu plug ins übersetzungen: hätte amn mal machen können, aber inzwischen sind mir die viecher eh egal. rasten brauch ich fast nur noch zum lvlaufstieg und onehits sind sie eh...

ich mach demnächst mal scrrens, ahb aber weder better faces noch better bodies drauf. ich will unbesiegbar sein, nicht drauf hauen...
deswegen ist der style auch nicht besonders, rothwardone, nix fürs aussehen getan, oreyn bärentatzes helm....
sonstiges equip: hoffnungsfunke, ebenerzrüssi (die mit dem schild zauber), seelenschutz, rest daedrisch und verzaubert: turmschild mit 9 punkten lebensregeneration, rest mit stärke

gildenvorsitze, in der reihenfolge des abschlusses:

kaiserliche legion
haus redoran
maiergilde
kriegergilde
tempel
kaiserlicher kult
morag tong

dann die hauptquest, dann tribunal. diebesgilde ging nicht mehr (wegen der kriegergildenquest mit dem codebuch :( )

bloodmoon folgt auch noch...

Ich trickse immer etwas :)

Sobald ich nach Mournhold kann , geh ich dort in das eine Haus mit der toten Ordinator Wache. Also dort wo die Wache tot sein wird :D
Mach markieren.

Löse das Q aus und überwinde das schloss, dass nun da ist, mit Rückkehr.
Flux bin ich drin :D
Hol mir die Rüstung von der Wache und mach erstmal Gold :p

Mach ich mittlerweile aber auch eher nicht mehr. Bei Kriegern auch so etwas schwer mit markieren und Rückkehr.

Bloodmoon war geil. Bin danach oft als Werwolf rumgerannt.

Hat jemand mal getestet ob Werwolf + Vampir geht?

SirTheShadow schrieb:
dann die hauptquest, dann tribunal. diebesgilde ging nicht mehr (wegen der kriegergildenquest mit dem codebuch :( )

deswegen macht man idr auch die diebesgilde vorher. wenn man dort nen bestimmten punkt erreicht, geht eydis fireeyes oder wie die heißt, nicht mehr gegen die diebesgilde vor und man kann beides zum abschluß bringen.
oder man trickst und sucht sich per cs den richtigen journaleintrag aus und erledigt die quest per konsole - dann kann man ebenfalls beides zu ende bringen.

werwolf und vampir gleichzeitig - bin nicht sicher, aber afaik nein.

ich würde solche kombinationen auch gar nicht erst versuchen... da geht das roleplay-feeling ein bißchen verloren find ich ^^
bin ja kein feuerballwerfender vampir-werfolf der meisterdieb in der kriegergilde ist und dabei dem tempel vorsteht :D

ach komm, wer halbgötter killt kann auch alles dürfen...

bezüglich geld: viel geduld beim kriecher + daedrisches zeugs => viel geld...
iwann war ichs aber leid und hab mir via plug in nen händler mit mehr geld eingebaut

und markieren+rückkehr sind 2 der nützlichsten zauber überhaupt, wenn ich nur an die quest mit dem schweigegelübde denke....
und mit ein paar punkten in mystik geht das auch als krieger, die chance ist dann schon ganz gut (auch für die almivisi intervention). alternativ kann man natürlich auch ringe/amulette damit verzaubern (lassen), kostet nicht viel, bringt aber ordentlich was.

auf den dauerhaften werwolf hatte ich iwie keine lust (so wie auf den vampir...), gibt ja auch hircines ring...

und die diebesgilde reizt mich eh nicht sonderlich

zum schloss: ring mit 100 punkten öffnung ftw

Zurück
Oben