• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Test Test Guide: der Physiker

ja, is nich so einfach... gibt keine aktenköfferchen usw... lawbringer passt vom namen, aber n anwalt mit nem schwert? ich weis nich... vielleicht ne enchantboxerin ... muss wahrscheinlich eh ne soso werden, weil die andern chars alle komische klamotten an haben, so mit Stacheln und so :D

da muss man noch für einiges ne lösung finden... naja, da hab ich was zum vorm einschlafen drüber nachdenken ;)

SirTheShadow schrieb:
partymitglieder? nicht-physiker-freunde? ne, sowat geht nicht :D

Hmm... aus Erfahrung kann ich sagen: Jeder Physiker hat Beziehungen zu mindestens nem Mathematiker und nem Informatiker. Weil die sind... nützlich :D

Gruß Bloody

Ich find den genial diesen guide und auch durchaus gut gelungen.
Wohl würde ich einen Merc zulassen, der die ganzen Experimente aufbaut und ausrechnet, sowie ein Mathematisch technischer Assistent. Welcher Merc das sein sollte weiß ich nicht. Barb kann aufbauen aber wohl nicht rechnen :D .

beim inkonsequenten ist der ja auch erlaubt, aber als assistenten sind die eh zu blöde
der einzige existenzgrund sind bodyguard undf türsteheraufgaben

Falls mal nen Experiment schiefgeht, sollte der noch n paar Resistenzen gegen Kälte und Elektrizität haben^^

Vllt könnte man als Assistenten einfach nen Neger nehmen (entschuldigt die fehlende political correctness) der einem ne Schneller-arbeiten-Aura verpasst^^

Ansonsten finde ich den Guide recht gelungen, du solltest dich nur evtl noch auf andere Bereiche der Physik beziehn, wie Kernphysik, was ich demnächst auch studiern werde, auch wenns wahrscheinlich schwer einzubinden ist.

Gruss, 74

Zurück
Oben