• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Testingzone ^^

Boodee

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
3 März 2005
Beiträge
1.998
Punkte Reaktionen
111

╔═══════╗
Meine Band
╚═══════╝

--- Strategische Hilfe - Die Anfängerhilfe - Technische Hilfe ---


RAWSIDEEure Ignoranz, wie soll'n wir's euch beweisen? Schaut euch einfach um, denn es herrscht Krieg!
:read:>>>Postcommands/Postzeichen~~~Bilder posten~~~Avatare?~~~Hilfe-Archiv~~~Regeln des Hilfe-Forums<<<
:read:










Boodee
iconmod6tyrb2.gif

Moderator
SP Trade Forum







__________________
AFH in dieser Woche
`°ºø,¸¸,ø°`°ºø ,¸¸,øº°`ø,¸¸,øº°` --- Strategische Hilfe - Die Anfängerhilfe - Technische Hilfe --- `°ºø,¸¸,øº°`ø,¸¸,øº°`°ºø,¸¸,ø°`

Ihr sucht ein Forum für Musik, TV & Kino, Sport, Literatur oder Politik & Geschichte? Oder wollt ihr über neue RPGs diskutieren? Dann schaut doch mal ins Forum des ingame.portal!

██
██
██
██████
██

`B L A C K `´ M E T A L´
:read:>>>Postcommands/Postzeichen~~~Bilder posten~~~Avatare?~~~Hilfe-Archiv~~~Regeln des Hilfe-Forums<<<:read:









██
██
██
██████
██














..................................F is for fire that burns down the whole town
.........U is for Uranium ... bombs
N is for no survivor


 
Mulen im Einzelspielermodus


Auch im Einzelspielermodus ist es möglich, nicht benötigte Gegenstände auf anderen Charakteren zu lagern (mulen).

Dazu müsst ihr die Datei d2gfx.dll aus dem Diablo2 Ordner durch eine modifizierte d2gfx.dll ersetzen.

Eine detailierte Beschreibung dazu findet ihr im Hilfe Archiv.


Traden im Einzelspielermodus


Wie auch im Multiplayermodus ist es möglich Gegenstände mit anderen Spielern zu handeln.

Dies kann auf die gleiche weise geschehen wie im Multiplayermodus, das sich beide Partner nach Einigung über die Konditionen im Open battle.net oder einem TCP/IP Spiel treffen um die Items zu übergeben.

Eine Methode die nur im Einzelspielermodus funktioniert, wäre es ein mit den zu handelnden Gegenständen ausgerüsteter Charakter als Anhang mit einer Email an den Tradepartner zu senden.

http://planetdiablo.eu/forum/images/icons/icon3.gif Hierzu transferiert man die entsprechenden Gegenstände auf einen neu erstellten Charakter und fügt die *.d2s Datei, des entsprechenden Charakters als Anlage der Email ein.

Partygames


Wer hätte das gedacht auch sowas im im Einzelspielermodus möglich.

Zum einen können wir ganz ordinär ins Open Battle.net und dort einem Spiel beitreten oder selber eines erstellen, was jedoch meist mit weniger prickelnden Erfahrungen endet, auf die man unerlebt verzichten kann. Denn leider ist das Open Battle.net alles andere als geeignet, wenn man ernsthaft auf der Suche nach gutem Partyspiel ist, da sich hier allerlei zweifelhaftes herumtreibt.

Eine Variante die die meisten Einzelmodusspieler nutzen und vorziehen, ist das verabreden zu Spielgemeinschaften über TCP/IP Spiele. Diese Variante erfordert allerdings die vorherige Absprache mit potenziellen Mitspielern, da diese dem Spiel nur beitreten können bzw. man selbst nur einem Spiel beitreten kann, wenn man die IP Adresse des Spieles hat.

Wenn man selbst ein TCP/IP Spiel erstellen möchte, aber nicht weiß wie die eigene IP Adresse lautet gibt es im Internet diverse Möglichkeiten mit denen man dies herausfinden kann. Ein davon wäre die Nutzung dieses kostenlosen Service.

http://planetdiablo.eu/forum/images/icons/icon3.gif Bei TCP/IP Spielen benötigt Ihr die Internet IP Adresse des Rechers mit dem das Spiel erstellt worden ist und nicht die Lan IP Adresse.

Simulieren von Mitspielern


Ein sehr nettes Feature hat Blizzard den Einzelmodusspielern mit der Patchversion 1.09 zur Verfügung gestellt. So ist es seither möglich die Mitspieleranzahl im Einzelspielermodus durch die Eingabe von


[size=4,5]players x[/size]
[size=1,5]gültig für Patchversion 1.09[/size]
oder
[size=4,5]/players x[/size]
[size=1,5]gültig für Patchversion 1.10 und 1.11[/size]

in der Chatkonsole zu ändern, x steht hierbei für die gewünschte Mitspieleranzahl (min. 2 - max. 8).

Dieses Feature bewirkt das sich die Erfahrungspunkte eines getöten Monsters entsprechend der Spieleranzahl erhöht, doch nicht nur die Erfahrungspunkte steigern sich durch die höhere Anzahl von Spielern, auch die Lebenspunkte der Gegner erhöhen sich. Wie genau sich diese Werte ändern könnt Ihr der folgenden Tabelle entnehmen.

Code:
Spieleranzahl        1    2    3    4    5    6    7    8
Spielerbonus        100% 175% 250% 325% 375% 400% 425% 450%
Monsterlebenspunkte 100% 200% 300% 375% 450% 525% 575% 625%

Weitere Konsolenbefehle findet Ihr auf der Startseite von Diablo2.de.

http://planetdiablo.eu/forum/images/icons/icon3.gif Die Simulierung der Mitspieleranzahl bleibt solange aktiv bis Diablo2 beendet worden ist oder ihr durch eine erneute Eingabe in der Konsole geändert wurde.

http://planetdiablo.eu/forum/images/icons/icon3.gifDas Simulieren von Mitspielern funktioniert auch in TCP/IP spielen.
 
__________________
Meine Band
`°ºø,¸¸,ø°`°ºø ,¸¸,øº°`ø,¸¸,øº°` --- Strategische Hilfe - Die Anfängerhilfe - Technische Hilfe --- `°ºø,¸¸,øº°`ø,¸¸,øº°`°ºø,¸¸,ø°`

Ihr sucht ein Forum für Musik, TV & Kino, Sport, Literatur oder Politik & Geschichte? Oder wollt ihr über neue RPGs diskutieren? Dann schaut doch mal ins Forum des ingame.portal!

██
██
██
█1312█
██

`B L A C K `´ M E T A L´
:read:>>>Postcommands/Postzeichen~~~Bilder posten~~~Avatare?~~~Hilfe-Archiv~~~Regeln des Hilfe-Forums<<<:read:
 
__________________
Meine Band
`°ºø,¸¸,ø°`°ºø ,¸¸,øº°`ø,¸¸,øº°` --- Strategische Hilfe - Die Anfängerhilfe - Technische Hilfe --- `°ºø,¸¸,øº°`ø,¸¸,øº°`°ºø,¸¸,ø°`

Ihr sucht ein Forum für Musik, TV & Kino, Sport, Literatur oder Politik & Geschichte? Oder wollt ihr über neue RPGs diskutieren? Dann schaut doch mal ins Forum des ingame.portal!

██
██
██
██████
██

`B L A C K `´ M E T A L´
:read:>>>Postcommands/Postzeichen~~~Bilder posten~~~Avatare?~~~Hilfe-Archiv~~~Regeln des Hilfe-Forums<<<:read:









_________________
Meine Band
`°ºø,¸¸,ø°`°ºø ,¸¸,øº°`ø,¸¸,øº°` --- Strategische Hilfe - Die Anfängerhilfe - Technische Hilfe --- `°ºø,¸¸,øº°`ø,¸¸,øº°`°ºø,¸¸,ø°`

Ihr sucht ein Forum für Musik, TV & Kino, Sport, Literatur oder Politik & Geschichte? Oder wollt ihr über neue RPGs diskutieren? Dann schaut doch mal ins Forum des ingame.portal!

Religion hat manches Gute in der Welt bewirkt, aber insgesamt sind ihre Folgen furchtbar. Mit oder ohne Religion werden sich gute Menschen gut verhalten und schlechte Menschen werden Böses tun. Doch der Beitrag der Religion in der Geschichte war, es guten Menschen zu erlauben, Böses zu tun. Eine der größten Errungenschaften der Wissenschaft ist nicht, es intelligenten Leuten unmöglich zu machen, religiös zu sein, sondern es ihnen zumindest zu ermöglichen, nicht religiös zu sein. Dahinter sollten wir nicht zurückfallen. Steven Weinberg

`B L A C K `´ M E T A L´
:read:>>>Postcommands/Postzeichen~~~Bilder posten~~~Avatare?~~~Hilfe-Archiv~~~Regeln des Hilfe-Forums<<<:read:
 
sry wenn ich jetzt hier reinspamme, aber wie haste der mod kutte oben die farbe gegeben? mit irgendnem programm?
 
Hast du das mafia forum gefunden oder wurdest du hier her geleitet o_O?
 
nein, is nich von mir. hat irgendnen anderer gemacht.. kA mehr , wer
 

╔═══════╗
Meine Band
╚═══════╝

--- Strategische Hilfe - Die Anfängerhilfe - Technische Hilfe ---


dead as i can be
:read:>>>Postcommands/Postzeichen~~~Bilder posten~~~Avatare?~~~Hilfe-Archiv~~~Regeln des Hilfe-Forums<<<
:read:





╔═════════╗
║ Meine Band ║
╚═════════╝


--- Strategische Hilfe - Die Anfängerhilfe - Technische Hilfe ---

dead as i can be
:read:>>>Postcommands/Postzeichen~~~Bilder posten~~~Avatare?~~~Hilfe-Archiv~~~Regeln des Hilfe-Forums<<<:read:
 
Boodee, hat dir mal gesagt das du hässlich bist?
























Also der komische Ava da oben :clown:
 
lern ersma deutsch :D
 
kann jetzt übrigens die farben von kutten, oder monstern ändern.
wenn jemand was haben will pm me ^^

bsp:
iconexstaffze6.gif
iconexstaffwhitetp1.gif
iconexstaffbluelb4.gif
iconexstaffgreenew9.gif
iconexstaffrednb2.gif
 


[color=131313]■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■[/color]
[color=131313]■■[/color]■■[color=131313]■■■■■■■[/color]■■[color=131313]■[/color]■■■■■[color=131313]■[/color]■■■■■[color=131313]■■■■■[/color][color=131313]■■■■■[/color][color=131313]■■■■■■[/color]
[color=131313]■■[/color][color=131313]■[/color][color=131313]■■■■■[/color][color=131313]■[/color][color=131313]■[/color][color=131313]■■■■[/color][color=131313]■■■[/color][color=131313]■■[/color][color=131313]■■■■[/color][color=131313]■[/color][color=131313]■■■■[/color][color=131313]■■■■■■[/color]
[color=131313]■■[/color][color=131313]■■[/color][color=131313]■■■[/color][color=131313]■■[/color][color=131313]■[/color]■■■■■[color=131313]■■■[/color][color=131313]■■[/color][color=131313]■■■[/color]■■■■■[color=131313]■■■[/color][color=131313]■■■■■■[/color]
[color=131313]■■[/color][color=131313]■■■[/color][color=131313]■[/color][color=131313]■■■[/color][color=131313]■[/color][color=131313]■■■■[/color][color=131313]■■■[/color][color=131313]■■[/color][color=131313]■■[/color][color=131313]■■■■■[/color][color=131313]■■[/color][color=131313]■■■■■■[/color]
[color=131313]■■[/color][color=131313]■■■■[/color][color=131313]■■■■[/color][color=131313]■[/color]■■■■■[color=131313]■■■[/color][color=131313]■■[/color][color=131313]■[/color][color=131313]■■■■■■■[/color][color=131313]■[/color]■■■■■[color=131313]■■[/color]
[color=131313]■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■[/color]​
 
small1 large2 huge3 normal fett kursiv strichdrunter

size5size6
 
hey ho

hab ne frage
wie kann ich mich bei euch anmelden
will in euren clan eintreten wenn ich dürfte wäre nett:cool:
 
nur weil das hier ein clan forum ist, heißt es nicht gleich, dass es ein clan ist ;)
das hier ist z.b. kein clan, soweit ich weiß :clown:

da muss du dir clans raussuchen, wo oben irgendwo eine bewerbungsblablabla du weißt schon was ich meine xD
 
Zurück
Oben