• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mönche / Nonnen Testreihe Primärskills mit +46% zu Blitzsklills

Alles was mit Mönchen und Nonnen zu tun hat
Deadly Reach bietet auf jeden Fall keinen Knockback. Knock-Up heissts im englischen Tooltip bei DR.
Soweit ich weiß zählt z.B. auch das Black Hole des Wizards als Knock Back. Vllt muss also nicht wörtlich "Knock Back" im Tooltip stehen, sondern es reicht, wenn die Mobs irgendwie bewegt, in die Luft geschleudert werden etc.?
 
Knockback ist in diesem Fall alles, was den Gegner in irgendeiner Weise bewegt.
Der 3. Schlag von tödliche Reichweite gehört anscheinend auch dazu z.B. (zumindest habe ich das mal pre RoS beobachtet bei nem Mönch, die Gegner lagen nach dem schleudern immer deutlich schneller)
Zyklonschlag sollte auch wirken.
Also praktisch alles was den Gegner zu dir hin, von dir weg oder in die Luft schleudert ist knockback.
 
Knockback ist in diesem Fall alles, was den Gegner in irgendeiner Weise bewegt.
Der 3. Schlag von tödliche Reichweite gehört anscheinend auch dazu z.B. (zumindest habe ich das mal pre RoS beobachtet bei nem Mönch, die Gegner lagen nach dem schleudern immer deutlich schneller)
Zyklonschlag sollte auch wirken.
Also praktisch alles was den Gegner zu dir hin, von dir weg oder in die Luft schleudert ist knockback.
Ja, das ist auch meine Vermutung und so hab ich es auch von anderen gehört. Dann spiel ich weiter mit Deadly Reach.
 
Also praktisch alles was den Gegner zu dir hin, von dir weg oder in die Luft schleudert ist knockback.

Gibts dazu irgendwelche Quellen, die das bestätigen?
Irgendwie kommt mir das nicht so vor. Habe ich aber noch nicht wirklich testen können.
 
such mal in google nach strongarm bracers und knockback und du bekommst bei allen Resultaten diese Aussage, im b-net Forum oder sonstwo.
Außerdem habe ich vor ... kp wie viel Wochen (Monaten?) mal nen blauen Post gesehen, der genau das bestätigt hat. Leider kann ich diesen nicht mehr finden :/

Persönliche tests haben das allerdings auch schon gezeigt, sollte also reichen denk ich mal...
Alles was Gegner bewegt = Knockback, so zumindest die offizielle Aussage atm
 
Persönliche tests haben das allerdings auch schon gezeigt, sollte also reichen denk ich mal...
Alles was Gegner bewegt = Knockback, so zumindest die offizielle Aussage atm

Mein Post war zugegeben etwas überstürzt. Hab nur leider noch keine Zeit gehabt das selber zu testen bzw auch Dr. Google zu befragen. Hab ich nun nachgeholt und ist bestätigt worden. Wollte aber keinesfalls dein Wissen in Frage stellen :keks:
 
Soo und wie ist das dann mit den ticks des generators und dem Wind ? Der 3. Schlag von Wothf-FoF hat 1.0 Prof coefficient. Was heisst das nun ?
 
Ich bin kein Monk-Experte und weiß auch nicht, ob ich deine Frage richtig verstehe. Allerdings bedeutet ein Procc-Koeffizient von 1.0, dass die volle Procc-Chance angewandt wird. Wenn die Procc-Chance von SW bei 100% liegt, dann würde sie nur durch Crit-Chance und den Procc-Koeffizienten beeinflußt werden. Demnach wäre jeder 3. Schlag von Wothf-FoF, der kritisch ist, auch Trigger für einen Tornado von SW.

Während die Procc-Koeffizienten des 1. und 2. Schlages von Wothf-FoF bei 0.75 bzw. 0.18 liegen. Anders gesagt liegen die Chancen - kritischer Treffer natürlich vorausgesetzt - bei 75% bzw. 18% bzw 100%. ;)

Sollte SW noch eine interne Procc-Chance besitzen, die von 100% abweicht, dann musst du diese beiden Faktoren (Procc-Chance und Procc-Koeffizient) natürlich miteinander multiplizieren. Das habe ich hier jetzt weggelassen, weil ich eine Procc-Chance von 100% annehme.
 
Ich kann bestätigen, dass Deadly Reach (SB) den Dmg von Strongarm-Bracern auslösen. Spiele derzeit auch cyclone im Build, da hab ich es aber noch nicht genau nachgeschaut (in Rifts sehe ich es nicht). Kann ich aber nochmal genauer testen.
 
das Problem bei DR/SB ist, dass der Knock-Up oft Zyklonschlag neutralisiert. Sprich: stehen die Gegner grad in der Luft wirkt Zyklonschlag nicht und man kann sie nicht ranziehen.

Da aber die Frage nach Procc-Koeffizienten aufkam, hier ein Link: https://docs.google.com/spreadsheet/...any=true#gid=1
Demnach sind ja die Donnerfäuste nicht sooooo schlecht oder zumindest nicht mehr der Über-Generator wie zu Pre-RoS-Zeiten. Da ich (je nach Gear) mittlerweile schon bis zu 84% zu Blitzskills habe, dürfte sich das schon auch auszahlen. Werde ich in den nächsten Tagen mal testen...
 
Zurück
Oben