• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Testworker sucht Anschluss (DH sucht neue Farmpartner)

Testworker

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich spiele derzeit einen DH mit knapp 120000 Schaden, 42k Life. (Werte ohne SS und Buff)
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auch tagsüber (in der Zeit 08:00-14:00 Uhr) mal nette Leute finde, die Lust auf Keyfarmen/Farmruns haben. Überbosse natürlich eingeschlossen.

Das Problem, welches ich seit dem Patch sehe ist, dass doch viele eher Alleingänger geworden sind, und dass das Zusammenspiel auf der Strecke geblieben ist. Ich persönlich versuche meinen DH und 2 weitere Chars soweit aufzubauen, dass sie in MP5+ nette Partyspieler werden. (Dauert zwar ewig, aber das Ziel macht ja den Reiz aus)

Ganz ehrlich gesagt komme ich mit fast jedem, außer vllt. einem Hexendoktor selbst, gut klar....:D

Zuletzt bearbeitet:
Wozu MF wird nicht mehr gemittelt ;)

Ich habe um Änderung des Titels gebeten und den Beitrag entsprechend angepasst;)

Titel des Beitrags

wolltest du den Titel des Beitrags oder des Threads geändert haben? :D

@petit: auf jeden Fall

@Testworker: hat jetzt wohl eh schon wer erledigt :D kannst gern mal auch mit petit und mir mitlaufen - sind halt schon 2 WDs - oder vielleicht reaktivier ich den Barb dann :hy:

er musste leider schon schlafen gehn - aber morgen Abend hätten wir vor zu spielen fallst mit machen magst :D

(ok eh zu spät geantwortet denk ich *g*)

Testworker wäre jetzt on :)

Stimmt:)

Ich hab mich u.a. von Leuten aus meiner Liste getrennt, die nicht wissen, was Fairplay und Spass am Spiel bedeutet. Sie legten zu viel Wert auf Umsatz im RMAH und diese Leute brauche ich nicht wirklich. Gerade zu Beginn hab ich mich auf Menschen eingelassen, die nur ihr Ding durchziehen... *ätzend*

Real Life lässt grüßen! Es gibt noch was Anderes, wofür es sich lohnt aufzustehen...

Also, ich hab wieder Platz:D:D:D

Ich suche wieder neue Leute, da meine FList sich wieder verkleinert hat....

Zurück
Oben