Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich habe mich ja sogar bei den Barbaren durchsetzen können und die sind wirklich ruppig im Umgangston mit Neulingen 
Nebenbei spielt der Barbar übrigens auch eine Tucke 
So bin ich nun einmal. Ein Überlebenskünstler
Aber auch die werden mal müde und müssen in's Bettchen und dort werde ich auch gleich hinwandern. Wünsche eine angenehme Nachtruhe.
Vorbei die guten alten Zeiten, wo man fast rund um die Uhr gepostet und gestritten hat
Wir werden alt ....
3 Tage die Woche Schule und dann noch alle 2 Wochen 4 Tage arbeiten
Aber egal 
Allerdings kennst du diese Art von Schule ja auch noch - mach du mal die Ausbildung in Richtung Altenpflege 
Aotic schrieb:männer werden mit dem alter intressant, frauen werden einfach nur älter