• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thalthulortamn aber kein spirirt-.-

red-banana

Guest
ich habe mal wiederne bnet pause eingelegt und singleplayer nen dudu angefangen...
schön runen gespart auf nen 4sock schwert gewartet
dann droppt weißes langschwert ich gleich zu lazurk und 4sockel reingehauen, tal thul ort amn reingehauen und dann kommt kein rw raus:(

reinfolge richtig version 1.11

des check ich net

(spiele schon 7 jahre d2^^ also kein noob)

Im Singleplayer brauchst du erst PlugY, um Ladder Runenwörter bauen zu können.
PlugY schaltet Ladder RW's im Singleplayer frei und macht noch viel mehr;) (steht alles im Link)

kann mir einer erklären wie ich des zum laufen bekomme???
habe es installiert so wie die es sagen ausser das ich plugy.exe und plugy.ini nicht in das modvereichnis reikopiert habe , weil ich keinen mod habe.

wenn ich dann meinen char auswähle kommt folgender fehler:

Halt
Expression: Unrecoverable interal error 02072b95

Normalerweise muss man nichts installieren, reinkopieren reicht, und die plugy.exe starten, mehr hab ich auch nie gemacht.
Danach hab ich die d2gfx.dll gegen die aus der Filebase ausgetauscht und läuft auch beides.

edit:
ahja, das "Spirit" kannste eh wegschmeissen, im nachhinein verändert sich das nicht mehr, soweit ich weiss.

man braucht nicht unbedingt plugy dafür. wenn man die große kiste etc will, dann ja.

wenn man ohne zusatztool spielen möchte, und wirklich _nur_ die runenwörter will, langt das hier.

naja und falls du hier nochmal reinsiehst,
nimm beim nächsten Versuch ein Spirit-Schwert zu erstellen, kein langschwert.
Das hat ein wenig zu hohe Anforderungen.
Optimaler sind Kristallschwert oder Breitschwert.
Denn das Langschwert hat nicht nur eine höhere Stärke-Anforderung (Str:55) als Breitschwert (str: 48) oder Kristallschwert (Str: 43), sondern auch noch eine zusätzliche geschicklichkeitsanforderung (dex: 39).
Kristall- und Breischwert haben beide garkeine Geschicklichkeits-Anforderungen.

Breitschwert kann max. 4 Sockel erhalten, wenn du ein breitschwert in Alptraum findest macht Larzurk sicher 4 Sockel rein, ein Breitschwert aus Normal, wird kaum 4 Sockel erhalten können, weil das iLvl zu niedrig ist.

Ein kristallschwert kann max 5 Sockel bekommen, somit könnte - nur mit glück - ein kristallschwert Ende Normal/Anfang Alptraum gedroppt - 4 Sockel bei Larzurk erhalten, mit Pech gibts 3 oder 5 Sockel.

Die sicherste Variante zum Sockeln bei Larzurk ist somit ein Breitschwert in Alptraum gedroppt.

Kurz korrigieren:
Breitschwert spätestens Normal akt 5 sollte immer 4 Sox bekommen, Ilvl muss nur 25 überschreiten, dann passts.
Teilweise sollte es in akt 3 + 4 auch schon reichen, aber so genau muss man dann ja auch nich sein.

Und Kristallschwert bekommt 6 sox :p
Ilvl muss zwischen 26-40 liegen, wenn man eins findet, dann muss man schon das Monster wissen, und dann kann man auf D2wissen nachgucken.
http://d2wissen.d2chars.de/monster/110/klassen-x.html

die maximale sockelanzahl des grunditems ist vier. wenn du also ein schwert mit einem höheren ilvl als 25 hast, macht larzuk automatisch vier sockel rein.

heißt das, wenn ich z.b. mit ner archon-plattenrüstung hingehe, macht er mir auch 4? muss es ein grunditem sein oder kann es ein "gutes" item mit edef sein?

bei uniques macht larzuk aber nur 1 sockel rein, oder?

danke

bei gelben/goldenen/grünen -> ein sockel
bei blauen -> ein oder zwei
bei weißen (egal ob gut oder nicht) -> maximal mögliche anzahl, abhängig vom ilvl (je nachdem, wo mans gefunden hat)

ja, eine archon bekommt immer vier.

einfach ausgedrückt:

man schaut sich bei d2wissen das monsterlvl an, wo das item gedroppt ist. darauf kann man auf das ilvl schließen.

Zurück
Oben