Nebbia
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Vorname im RL: Bianca
Familienstand: seit 3 Jahren in glücklichen Händen
Job: Studentin...
Traumjob wenn möglich wäre: Sängerin
Tattoo/Piercing: nope
Hobbymäßige Aktivität neben D2: Auf d3 warten, bisschen AION, Bisschen WoW, meine Ketze, vile Lesen und singen *gg*
Das hör ich dauernd: Gothrock
Motto: Lebe so wie du willst aber verstell dich nicht
Lieblingschar: kann mich da nie festlegen *gg*
Hassquest:
PlanetDiablo Forum ruled weil:Nette Community soweit ich das nun schon beurteilen kann, Diskussionen udn einfach so
I hate it: Stress in der Family oder mit meinem Freund
Wen möchtest du treffen? Dead or allive: Eric Fish von Subway to Sally oder Within temptation ^^
Wenn Du ein Gartengerät wärst, was würdest Du dann sein?: Gerät? Weniger wäre eher eine Blume *lach*
Mit 1.000.000 Euro würde ich: neuer PC, meinem Freund was kaufen und meinen Eltern was abgeben )
Familienstand: seit 3 Jahren in glücklichen Händen
Job: Studentin...
Traumjob wenn möglich wäre: Sängerin
Tattoo/Piercing: nope
Hobbymäßige Aktivität neben D2: Auf d3 warten, bisschen AION, Bisschen WoW, meine Ketze, vile Lesen und singen *gg*
Das hör ich dauernd: Gothrock
Motto: Lebe so wie du willst aber verstell dich nicht
Lieblingschar: kann mich da nie festlegen *gg*
Hassquest:
PlanetDiablo Forum ruled weil:Nette Community soweit ich das nun schon beurteilen kann, Diskussionen udn einfach so
I hate it: Stress in der Family oder mit meinem Freund
Wen möchtest du treffen? Dead or allive: Eric Fish von Subway to Sally oder Within temptation ^^
Wenn Du ein Gartengerät wärst, was würdest Du dann sein?: Gerät? Weniger wäre eher eine Blume *lach*
Mit 1.000.000 Euro würde ich: neuer PC, meinem Freund was kaufen und meinen Eltern was abgeben )