• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

THC Clan Neugründung und Membersuche

OnlyBar

New member
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen/Tag liebe D2 LoD gemeinde,

Ich habe vor einen Clan im D2 LoD SC Ladder zu gründen.
Ich hatte jetzt eine 3 Jahre lange Spielpause und jetzt hat mich das D2 fieber wieder gepackt.:flame:
mein ziel ist es nicht von Anfang an durch zu zocken. Sondern eher einen Clan zu gründen, bei dem alle Member den Neuanfängern unter die arme greifen, d.h. Hilfestellung bei fragen, Rushen, lvln, und low Item´s die man findet, weitergeben. bis sie auf "eigenen Beinen" stehen, ob sie dann zu uns in den Clan kommen ist eine andere frage und jedem selbst überlassen.

Ich habe einen TS3 Server den wir nutzen können, für diejenigen die nicht so gerne schreiben (dazu gehöre auch ich).

Ich bin grade dabei mir einen H-din zu basteln.

es gibt bei mir nur 3 Regeln!

§1 RGB : Reallife geht vor! Es besteht keine Online Pflicht! Wenn man keine zeit hat um Online zu kommen, wird nicht gleich der teufel an die wand gemalt!

§2 RGB : Freundliches miteinander und freundlicher Umgang mit allen Gamern ist das A und O!

§3 RGB : Mindestalter um meinem Clan beitreten zu können ist die Vollendung des 18. Lebensjahres!

Nähere Erklärungen zu meinem vorhaben gibt es bei Interesse entweder im Chat Ingame oder im TS³. Die TS³ Daten gibt es auf anfrage und Interesse meines vorhabens.

Ihr könnt mich jeder zeit ingame an wispern,
oder fügt einfach die Account namen : Mc_DaMn
OnlyBar
zu eurer Freundesliste hinzu, dann geht das einfacher mit dem schreiben!

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen angenehmen rest Mittwoch, und ich freue mich über eure Nachtricht!

MfG
THC_TheJack

Sowas ist bei hoffentlich baldigem Reset schon interessant!

Dafür ist es gedacht, da ja bald ein Reset kommen soll soweit ich gehört habe, die spekulationen gehen von ende diesen Monats bishin zu ende Juni :)

würde mich lose anschließen wollen. g Olz.

€: was bedeutet eingentlich THC? ;)

Das freut mich zu hören Olz,
auf deine frage, The Hydra Corp.
The Hydra passt ganz gut zu Diablo weil die Hydra im Erscheinungsbild sehr variable sein kann.
und das Corp. steht bekanntlich für "Corporation", da wird der Clan drauf aufgebaut auf einer Corporation :) gegenseitige unterstützung und hilfe :)

SO, des Reset Termin steht ja schon sei ca. 1 Woche fest, es ist der 27. Mai!
All diejenigen die Interesse haben, mit zu machen, melden sich bitter Per PN zwecks TS³ Daten. Starttermin für den Clan ist der 28. Mai! Bitte frühzeitig bei mir melden ob ihr mitmacht oder nicht!

MfG
THC_TheJack

Zurück
Oben