• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

The Barbarian Project

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maolin

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

heute ist ein aufregender Tag für uns. Lange haben wir im Stillen an einem Projekt gearbeitet, das vor ca. einem Jahr mit einer vagen Idee auf einer Autofahrt entstand. Inzwischen ist viel Zeit vergangen und aus dem spontanen Einfall ist ein handfestes Projekt geworden. Wir haben designed, programmiert, diskutiert und lange Nächte vor dem Rechner verbracht. Neben den Menschen, die mir hier vor Ort immer wieder Feedback geben und mich unterstützen, ist inzwischen ein kleines aber feines Team aus der Diablo Community entstanden, dem ich an dieser Stelle danken möchte, dass sie verrückt genug waren hier mit einzusteigen :)

Arreat.de ist ein privates Fansite-Projekt zu Diablo bzw. dem Barbaren in Diablo. Aktuell bieten wir neben den News zu Diablo 3:

- Guides und Builds zum Barbaren
- ein regelmäßig erscheinender Videocast (Let’s Play & Talk)
- ein Forum rund um den Barbaren
- kleinere Gewinnspiele und Contests
- Aktuelles zur Diablo 3 Szene
- Vorstellungen / Reviews zu Merchandising-Artikeln und Publikationen rund um Diablo 3
- ein Barbaren-Kochbuch (für alle, die die Tiefkühl-Pizza nicht mehr sehen können)
- Hintergrundwissen rund um den Barbar
- eine wachsende Community mit aktiver Spielergemeinschaft
- TS-Server
[...]

Die Seite könnt ihr unter www.Arreat.de finden. Bei uns dreht sich alles um Daiblo 3 und hauptsächlich um den Barbaren.
Wir werden unser besten tun immer die aktuellsten Builds und Strategien rund um den Barbaren zu bieten und ich möchte jeden einladen
mit uns im Forum zu diskutieren.

Wir würden uns freuen wenn einige von euch mal vorbeischauen und villeicht sogar bleiben ^_^

Grüße Thjor, Maolin, Ceda

Zuletzt bearbeitet:
Werbung ist hier nicht!

Aber ihr habt euch ja Mühe gegeben! Nicht schlecht :)

Nur total die falsche Char-wahl :D

Also optisch ist die Seite äußerst ansprechend, gut gemacht!
Nur inhaltlich gibts noch nicht viel, owbei das verständlich ist. ;)

Sieht gut aus. Das Barbarenkochbuch gefällt mir sehr gut, hoffe auf weitere Rezepte. Habe die Seite gebookmarked, wir sehen uns :)

Werbung ist hier nicht!

wir möchten natürlich keine Mitglieder hier abwerben oder ähnliches..

es ist einfach ein Privates Fanprojekt das ich hier vorstellen wollte. :hy:

Content werden wir natürlich sobald das Spiel draußen ist viel gezielter produzieren können.

Eure Seite ist echt schick geworden, gefällt mir gut. Mir persönlich gefällt der Barb aber nicht so, auch jetzt nicht in Diablo II. Keine Ahnung warum, aber der reizt mich überhaupt nicht. Natürlich werde ich ihn anspielen und vllt. auch lieb gewinnen, aber erstmal sind andere Chars dran. xP

Hey ihr,

danke für Euer Feedback :) Natürlich sind wir noch ganz am Anfang. Nichtsdestotrotz haben wir noch einiges an Content in petto und arbeiten auch ständig an Neuem. Wir wollen aber nicht gleich alles am ersten Tag verballern. Die Seite wird täglich aktualisiert und weiter befüttert.

Und Kochen tun wir natürlich auch wieder fleißig :D

prost

Nette Seite habs auch mal gebookmarked und werde sie im Auge behalten. ;)

Würds nicht nur um den Barbaren gehen fänd ich es noch besser, sonst aber sehr hübsch!

Gar nicht so schlecht. Werds auch mal im Auge behalten wobei es für mich momentan nicht ganz so interessant ist, da ich wohl zu Beginn keinen Barb spielen werde.

Find das Projekt auch schön! Auch wenn ich jetzt nicht undbedingt ein regelmäßiger Besucher sein werde, freu ich mich, dass es solche Anlaufstellen gibt. Ungewaschene Barbaren, pfannenschwingende Ex-Prinzessinnen und übergelaufene Hexendoktoren - kann nur gemeinschaftsfördernd sein! :top:

Mir ist bewusst, dass wir durch den Themenschwerpunkt Barbar natürlich unsere Leserschaft gewissermaßen eingrenzen. Trotzdem wollten wir das Thema eingrenzen bzw. einen Schwerpunkt legen und damit dann nach und nach in die Tiefe gehen. Fansites, die das gesamte Diablo Universum abdecken gibt es zur genüge und vor Allem auch gute - warum noch eine, die dann sowieso nicht mit bestehenden Communities mithalten könnte, bzw. in Konkurrenz zu ihnen stünde.

Trotzdem erfahrt ihr über unsere News natürlich trotzdem alles rund um Diablo, nicht nur zum Barbaren. Die Themen unseres wöchentlich erscheinenden Videocasts z.B. sind ja auch nicht auf den Barbaren beschränkt ;)

Ich denke wenn man sich nicht an ein paar schwitzenden, brüllenden, schwer gerüsteten Männern stößt, findet man sogar als zart besaitete Magierin was interessantes auf unserer Seite - und wenn es nur Rezept ist, mit dem man den barbarischen gatten beglücken kann ;)

Das positive Feedback fret uns natürlich sehhhhr!

:)

Hallo zusammen,

Wir verlosen momentan 2 Diablo III Sword of Justice Comichefte.

soj_2.jpg

da wir noch eine sehr kleine Community sind stehen die Gewinnchancen recht gut.
Wenn ihr Lust habt könnt ihr euch gerne an der Verlosung beteiligen.

Ihr könnt sie unter dieser URL finden

Gewinn “Diablo: Sword of Justice”! « arreat.de – das diablo 3 barbarenlager

Grüße und nochmals danke für das zahlreiche nette feedback.

Thjor, Maolin, Ceda

Zuletzt bearbeitet:
All your vision is clouded by the evil magic!

inDia rules..

Also ich finde solche Pages zu einzelnen Chars gut. Gerade wenn man sich später vertieft mit einem Char auseinandersetzen will, kann das eine gute Anlaufstelle für detaillierte infos und formeln sein.

cool find ich auch den video cast ;-)

weiter so!

ich habs schon auf eurer homepage geschrieben aber hier nochmal:
ich finde es ehrlich schade, dass ständig alles über das bescheiden facebook laufen muss. ich kanns nicht mehr hören, und bin mir sicher, es geht einigen anderen auch so.

natürlich deckt ihr so am meisten potentielle besucher ab, aber trotzdem: es hängt mir persönlich schon lange zum halse raus.
nur ein weiteres von unzähligen gewinnspielen die ich auslasse, denn facebook kommt mir einfach nicht in die tüte.

vielleicht nehmt ihr euch dies zu herzen. falls nicht, ignorierts einfach ;)

Vielen lieben Dank für das Feedback, da macht das Planen für die Zukunft doch gleich doppelt Spaß :)

@Phifi,

natürlich nehmen wir uns Kritik zu Herzen - und sind dankbar wenn sie konstruktiv angebracht wird!

Wir wissen sehr gut, dass Facebook nicht jedermanns Sache ist. Nichtsdestotrotz ist es eine Plattform über die wir Leser auf uns aufmerksam machen können und unsere Community so weiter aufbauen können. Wir werden facebook nicht exzessiv nutzen aber hin und wieder für einzelne Aktionen.

Was nicht bedeutet, dass wir nur facebook-Gewinnspiele starten ;)

Unsere nächste geplante Aktion z.B., soviel kann ich schonmal verraten, läuft ausschließlich über unsere Seite ;)

Ich würde mich freuen dich dann dabei zu wissen!

cheers
Thjor

Professionell gemacht :top:
Hab mich mal umgesehen und gefällt mir.Kochrezepte,der AoE-Build und Videocasts,habt euch Mühe gegeben.Jetzt muss es nur auf dem Niveau weitergehen ;)

Die falsche Klasse zwar aber sonst super :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben