• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

The Barbarian Project

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Professionell gemacht :top:
Hab mich mal umgesehen und gefällt mir.Kochrezepte,der AoE-Build und Videocasts,habt euch Mühe gegeben.Jetzt muss es nur auf dem Niveau weitergehen ;)

Die falsche Klasse zwar aber sonst super :p

wir tun unser bestes um den Standart mindestens zu halten :hy:
 
Hallo zusammen,

hier ein kleines Update zu unserer Seite, arreat.de – das diablo 3 barbarenlager


- das oben genannte Gewinnspiel läuft noch bis zum 18.03.2012.

da unsere Seite noch in den Kinderschuhen steckt ist die Teilnehmerzahl überschaubar und die Gewinnchance deshalb im Vergleich zu Gewinnspielen auf anderen Seiten enorm hoch, wenn Ihr Lust habt mit zu machen, könnt ihr dies über folgenden Link gerne tun:

Gewinnspiel

wir freuen uns über jeden Teilnehmer :)

Das nächste Gewinnspiel steht schon in den Startlöchern mit noch besseren Gewinnen :).
Dieses wird über unser Forum für alle registrierten Benutzer statt finden.

- Das Releasedate zu Diablo 3 steht endlich fest.
Zu diesem Anlass haben wir einen Counter auf unserer Frontseite eingerichtet, der euch die Mühe abnimmt selbst die Sekunden bis zum Release zu zählen :P.

- Des weiteren haben wir neue arreat.de casts zu den Themen:

arreat.de cast zu Beta Patch 14 sowie einen arreat.de cast zur Deutschen Sprachausgabe veröffentlicht.

Wenn Ihr also die neusten News zum Patch 14 sehen möchtet oder einfach mal hören wollt wie sich der Barbar, Cain, Leah, die Händler... denn so auf deutsch anhören, dann schaut doch über die oben stehenden Links rein :)

Wir und die gesamte arreat.de Community freuen uns auf Euch:hy:.

Grüße

Thjor, Maolin, Ceda
 
Heilige Scheiße gebt ihr euch da Mühe. Die Seite sieht fantastisch aus, praktisch wie eine Unterseite von Blizzard. Ich glaube, da ich ja eh Barbar zocken werde, ich werde mal Teil eurer Community *g*.
 
Ich kann es kaum glauben wie viel Zeit, Energie und noch mehr manche Menschen in solch ein Projekt stecken.

Ich spiele selbst seit knapp 20 Jahren und ich bin immer wieder froh zu sehen mit welchem Enthusiasmus sich Leute mit Spielen auseinander setzen.

Die Klassenwahl ist zwar total verkehrt ;-), aber ich werde trotzdem öfter bei euch vorbei schauen.

Macht weiter so!

lg
 
Ich bin erstaunt, dass dieser Thread noch nicht geschlossen/editiert/gelöscht wurde. Die Mods sind doch sonst nicht zimperlich, wenn's um Werbung (bes. für Konkurrenzseiten) geht.
 
Gratuliere zu dieser schönen Seite. Habe euch nun auch in den Bookmarks und am Gewinnspiel teilgenommen :)

VG
Storm
 
Ich bin erstaunt, dass dieser Thread noch nicht geschlossen/editiert/gelöscht wurde. Die Mods sind doch sonst nicht zimperlich, wenn's um Werbung (bes. für Konkurrenzseiten) geht.

wir wurden glücklicherweiße von allen großen deutschen Fanseiten sehr herzlich aufgenommen. :)

Ich weiß auch nicht ob man uns wirklich als Konkurrenz betrachten kann, da wir doch noch eine sehr kleine Seite sind und uns mit dem Barbaren sehr spezialisieren.

Gratuliere zu dieser schönen Seite. Habe euch nun auch in den Bookmarks und am Gewinnspiel teilgenommen :)

VG
Storm

super :) schau doch mal im Forum vorbei wenn du Lust und Zeit hast dort wird auch unser nächstes Gewinnspiel stattfinden. Wir würden uns freuen.

Grüße

Maolin
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Diablo 3 Community,

wir von arreat.de möchten euch wieder einmal auf den neuesten Stand bringen.

was hat sich getan?

- weitere Guides haben den Weg in unsere arreat.de Guide-Sektion gefunden

- unser Forum hat nun auch eine integrierte instant-Chatfunktion, in welcher ihr mit
uns und anderen Community Mitgliedern in Echtzeit chatten könnt.

- unser Diablo 3 Sword of Justice Gewinnspiel ist beendet.
Herzlichen Glückwunsch an "der Master" :) und viel spaß mit den Heften! Die Ziehung fand wie angekündigt in unserem letzten Diablo 3 Cast statt.

- unser nächstes Gewinnspiel steht in den Startlöchern, und wird für alle registrierten Benutzer in unserem Forum statt finden, diesmal mit noch besseren Gewinnen, auch für den zweiten und dritten Platz.

Über folgenden Link könnt Ihr euch, wenn Ihr mögt, schon einmal in unserem Forum für das kommende Gewinnspiel und anregende Diskussionen rund um Diablo 3 im allgemeinen, und den Barbaren im speziellen, registrieren.
Wir geben nochmal bescheid sobald das Gewinnspiel startet.

arreat.de Forum

wir freuen uns wie immer über jeden Teilnehmer :)

- außerdem haben wir wieder neue Diablo 3 Casts und Videos zu den Themen:

arreat.de Video zum Crafting System und dem Schmied

sowie unseren vierten

arreat.de cast zu folgenden aktuellen Themen veröffentlicht.

1. NEWS DER WOCHE:

- Diablo 3 Installer verfügbar – Hacker versuchen sich an Freischaltung
- Diablo 3 Beta Patch 15 - Patchprobleme (behoben)
- Vorerst kein Echtgeld Auktionshaus im Hardcore-Modus
- Keine Open Beta für Diablo 3
- Diablo 3 Collector’s Edition Stückzahl begrenzt
- DIABLO 3 ENDGAME BUFF – DER MUT DER NEPHALEM

2. COMMUNITY-THEMA (immer eins pro Woche):

- neue Rüstungssets des Barbaren aufgetaucht

Falls wir euer Interesse wecken konnten schaut mal vorbei, wir freuen uns auf euch!

Viele Grüße

euer arreat.de Team :)

Thjor, Maolin, Ceda
 
sehr schöne seite .. schade das ihr euch nur auf den barbaren spezialisiert ^^
 
:top: hoch für euer Projekt! Macht mir den Barb wirklich schmackhaft, vielleicht entsteht ja bald noch ein Sideprojekt mit weniger deftiger Hausmannskost und etwas 'exotischerer' Cuisine á la DH, Monk oder Wizz ;)
 
Da unerlaube Werbung: geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben