• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

The Benjamin aka Laha has a birthday!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr.Dre

Guest
Und wieder hat es einen aus der Runde erwischt! -Zack- der Benjamin war drann und schon is er um ein jahr älter, man könnte fast schon sagen, er ist alt!

An dieser stelle würde ich gern ein paar lobende Worte an das Geburtstagskind entrichten, aber es gibt net sonderlich viel zu loben :D

Deshalb belass ich es bei einem schlichten alles gute zum Geburtstag!
 
Gratz und feier nicht zu wenig :no: :D
 
Alles Gute zum B-Day! :hy:


Und lass es richtig krachen :bersi: (bei dir heißt das dann wohl nen Aquarell malen xxxddddddd)
 
Danke und auch schonmal danke an alle die noch folgen werden. :p
 
hmmm .. wie alt eigentlich? ^^
Das mit dem Loben find ich gemein btw (hihihi ^^) :( !

Aber auch von mir natürlich ALLES GUTE, feier schön und betrink dich! :>
 
@über mir: spam bitte n anderes forum voll...

Happy Bday Benjamin ;)

:ww:
 
Da ich weiss, dass du - ebenso wie ich - Kunst zu schätzen weisst, habe ich fast alle meiner künstlerischen Fähigkeiten zusammengenommen um dir das folgende Bild zu widmen.


bdayjm2.png
 
Herzlichen Glückwunsch :)


alles gute für das nächste lebensjahr
 
gz zum lv up

und damit auch mal abwechslung reinkommt:
betrink dich nicht :p
:)
 
herzlichen glückwunsch benjamin ich wünsche dir einen wunderschönen tag und einen großen kuchen und dass deine ganze familie kommt und ihr zusammen aquarelle malt oder boccia spielt oder mit den joops eure gesichter komisch verzieht. ich wünsche dir auch dass du nette andere posts zum geburtstag kriegst, damit ich nicht der einzige bin der sich zeit nimmt für sowas. das wäre schon jammerschade. ich wünsche dir alles gute für dein weiteres leben und hoffe du bleibst so wie du bist.

+1?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben