• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

The Champ is dead, long live the Champ

Jetzt musst du aber auch im Camp aktiv sein. Und wenns nur in der Basti0n ist.

Glückwunsch!
Ich bitte doch um eine genaue Vorstellung, damit wir zielgerichtet sämtliche Spitzen und angedeuteten Flames plazieren können, auf ner Ama würde das wohl GA heissen. ;)

ColonelWicked schrieb:
Gratz!

So, damit hat sich das SP-Trade den ersten Titel gekrallt, als nächstes ist dann das scl Biete:Sonstiges dran.

SP holt sich alles...
nur keine Angst...

:ugly:

Hm, genaue Vorstellung? Naja, mal sehen.
Ich bin SP-Spieler, spiele bevorzugt ausgefallene Chars/Exoten, meine bisherigen Erfahrungen mit Amas belaufen sich auf ne Level 3x Java, bin allerdings Fan des Amasets "M'avinas Kriegsgesang", obwohl ich es noch nie auf einer Ama ausprobiert habe :ugly:.
Mal sehen, so ne Daggerzone würde mich ja reizen, muss halt nur nen guten Dolch finden.

Ich machs nicht gern, aber neben Gladi gab es auch Harle, Arkaine, Windforce, Eaglehorn, Hellslayer, Doombringer, Lightsabre, Grandfather, Wizzi, Baranar, Schaeffer und Stormshield in D1. Civerbs Cudgel war auch als Unique vertreten.

/e: Sorry, wie unhöflich: Glückwunsch natürlich.

Glückwunsch an Weragon, und lang lebe die SP Fraktion ! :) Dazu habe ich auch mal gehört, so ziemlich lange her. Da habe ich meine savefiles noch auf Disketten zum internetcafé gebracht, wenn ich was traden wollte :irre: Was nicht oft vorkam.

Ach, und Beileid an Lyc für den verlorenen Titel und den hässlichen Ava :keks:
Tröstet es dich, wenn man dich daran erinnert dass es Lib's Favorit ist/war? :)

@Sucinum: Deswegen wurde nur gefragt, welches der 4 es bereits in D1 gab.
In BNet-Duellspielen nutzt ja auch fast jeder Teleport, aber da das nicht bei den 4 Auswahlmöglichkeiten dabei war, wars eben auch nicht gefragt.

Achso, dann stehen die Fragen nicht vollständig in der Auswertung ;)
Danke für den Hinweis, Mfb. :read:

Na dann gratulieren wir mal dem Gewinner.

Ist ja toll, dass die Leute, die dann doch nicht mehr teilnehmen konnten, da mit 0% und 600 s angegeben sind. ^^

Glückwunsch

find ich aber blöd, dass man kein ex-champ unter den ava bekommt oder sowat

Zurück
Oben