• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

The Golden Bird

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rhonin7

New member
Registriert
26 Juli 2006
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Heyho,

meiner Ama fehlt momentan noch diese Quest auf Hell, aber ich schaffe es einfach nicht, dass diese Jadefigur gedropt wird.
Gibt es da bestimmte Dinge die ich beachten muss? Muss z.B. das jeweilige Monster von meiner Ama selbst gekillt werden, oder reicht es, wenn es ein anderer Char tut?
Früher hab ich die Figur spätestens immer in Travi bekommen von einem der Räte, aber dies mal ist sie dort nicht gedropt und sie weigert sich auch weiterhin bei anderen Gegnern, wie z.B. dem Rat bei Mephisto. Das erste Champion Monster nach den Kurast Docks hat sie jedenfalls auch nicht gedropt.

Kann mir irgendeiner vielleicht Auskunft geben? Danke schonmal im Voraus..
 
Soweit ich weiss, droppt der erste Goldmob (Uniquemonster) in Akt 3 die Figur. Das tut sie jedenfalls in 1.12 nach meiner Erfahrung. Das klingt leider ziemlich buggy bei dir... :/
 
Das Ding wird von zufälligen Bossen gedroppt, muss kein Unique sein. Einfach mal durch Kurast rennen und viele Bosse umnieten, früher oder später fällt sie
 
bei mir droppt es eigtl fast immer bei den champions um mephisto rum
 
oder man rennt einfach mal von hafen aus raus in den spinnenwald....bei mir droppt eig immer das erste bosspack was mir übern weg läuft diese figur (ich rushe nicht ;) )
 
Also ich meine mal gelesen zu haben, dass die Figur in dem Gebiet droppt, welches man als erstes betritt.
Also zb man machtn game und geht per WP nach Travi. Dann sollte das Ding da irgendwo droppen, zwangsläufig aber nicht vom Rat, da gibts ja auch noch andere Bossmobs.
vielleicht mal so ausprobieren und da alles abgrasen.

Alternative: Die Figur ist schonmal irgendwo gedroppt und du hast sie nicht mitgenommen. (oder diese Fliegeviecher am Anfang haben sie in den Wald fallen lassen, ist mir mal passiert)
Was steht denn eben in der quest?
 
Also ich meine mal gelesen zu haben, dass die Figur in dem Gebiet droppt, welches man als erstes betritt.

Also das kann ich nicht bestätigen. Ich habe mich mal rushen lasse und dementsprechend zuerst travi betreten. Dort ist sie aber nicht gefallen. Obwohl es manchmal schon passiert, dass sie dort dropt. Meistens gehe ich in den Spinnenwald vom Hafen aus und zu 90% dropt es dann der erste boss-mob, in 10% der zweite.
 
Also ich meine mal gelesen zu haben, dass die Figur in dem Gebiet droppt, welches man als erstes betritt.
Also zb man machtn game und geht per WP nach Travi. Dann sollte das Ding da irgendwo droppen, zwangsläufig aber nicht vom Rat, da gibts ja auch noch andere Bossmobs.
vielleicht mal so ausprobieren und da alles abgrasen.

Alternative: Die Figur ist schonmal irgendwo gedroppt und du hast sie nicht mitgenommen. (oder diese Fliegeviecher am Anfang haben sie in den Wald fallen lassen, ist mir mal passiert)
Was steht denn eben in der quest?

Die Quest ist noch nicht mals aktiviert, schließlich kann mich ja auch niemand der NPCs auf die Quest ansprechen, die Figur dropt ja irgendwann einfach.
Was wäre denn wenn ich es übersehen hätte, die Figur irgendwann mal einzusammeln? Dropt sie dann nicht mehr?

Ich werd mich sogleich nochmal im Spinnenwald auf die Suche begeben, Problem ist nur, dass meine Java auf die Light Immunes nicht so zu sprechen ist ^^ Darf denn nun auch ein anderer Charakter in der Party das Monster killen, oder muss es meine Java selbst tun?
Naja, werde dann berichten, ob es geklappt hat.
 
Darf denn nun auch ein anderer Charakter in der Party das Monster killen, oder muss es meine Java selbst tun?

Afaik muss jemand den Mob killen, der den Quest noch nicht hat. Ganz sicher bin ich mir aber jetz auch nicht.

LG Timore :hy:
 
Deine Javazone muss den Boss selbst töten, oder eben jemand der die Quest noch nicht hat, sonst droppt die Figur nicht.
 
Juhuu, jetzt hab ich sie endlich! Also das mit dem selbst-killen war auf jeden Fall erforderlich. Das mit dem ersten Gebiet, das man betritt, stimmte nicht, die Figur ist mir jetzt im Großen Moor gedropt, weil ich die Light Immunes im Spinnenwald wie gesagt nicht killen konnte.
Vielen Dank für eure Hilfe, das Topic kann dann zu.
 
Was wäre denn wenn ich es übersehen hätte, die Figur irgendwann mal einzusammeln? Dropt sie dann nicht mehr?

Ja dann dropt sie nicht mehr. Könnte man wohl mit einem Char abschliessen, der die quest noch nicht hat.
Aber das wars ja auch nicht.

Das mit dem Gebietbetreten dings war dann wohl falsch, ist auch ziemlich lange her wo ich das mal gelesen hatte (paar jahre wenigstens)

Problem gelöst darf dann absacken.
 
Sry, das ich jetzt nochmal poste, aber ich hab evtl. die Lösung (falls nicht, darf mein Post ofc gelöscht werden).

Bin mir ziemlich sicher hier irgendwo mal gelesen zu haben, dass man erst den Dunklen Wanderer "aktivieren" muss (Wenn man über die Brücke in den Spinnenwald geht, wartet da ja Diablo auf einen^^), bevor überhaupt die Figur droppen kann.
Daher könnte es ja sein, dass der Fragesteller gerrusht worden ist und dann den Dunklen Wanderer verpasst hat. Wieso die Figur dann im Endeffekt doch noch gedroppt ist, weiß ich aber nicht...
 
Die letzte These kann ich widerlegen. The Golden Bird ist bei mir auch schon ohne Wandererkontakt gedropt.
Die exakte Bedingung würde mich schon mal interessieren. Weiß jemand, wo man die nachlesen kann?

@ Fensi: Versteh ich dich richtig? Wenn das Ding mal gedropt ist und man hebt es nicht auf, kann man es mit diesem Charakter nie wieder selbst finden (auch nicht in nem neuen Game)?

:hy:
 
Dunklen Wanderer muss man definitiv nicht aktivieren. Hab sie schon so oft in Trav gefunden nachdem ich mir den WP hab geben lassen (ich hasse den Dschungel)
 
@ Fensi: Versteh ich dich richtig? Wenn das Ding mal gedropt ist und man hebt es nicht auf, kann man es mit diesem Charakter nie wieder selbst finden (auch nicht in nem neuen Game)?


Ja, dann droppt das Teil nicht mehr. Irgendwann hatte ich es mal, dass son Flugviehboss das Teil in den Wald gedroppt hat, wo ich nich rankam. Quest ging an, aber das teil war weg.
Mitm anderen Char zusammen hab ichs dann afaik hinbekommen, oder irgendwie halt weiss nicht mehr genau ist shcon was her.
Aber selber hab ich das Ding nicht mehr bekommen.


Mach ich den mal zu dann. Also man muss den Boss selber killen und irgendwann droppt es irgendwo in akt 3 :p
Sollte ja alles klar sein soweit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben