• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

The Little Things - Gameplay Video Analysis -ÜBERSETZUNG-!

@Lo_GL
Hm, kein Problem, dass es deine persönichen Eindrücke sind, meiner Meinung nach gibt es diese Anzeigen aber auch bei einigen anderen Spielen, nur mal so btw ;)

TT und @44ron:
Ich hoffe ehrlich gesagt nicht, dass diese Schriftrollen eine Nummerierung bekommen - ganz gleich ob es von WoW kommt oder nicht, ehrlich! (man muss in diesen Tagen ja wirklich vorsichtig sein, wenn man berechtigte Abneigungen gegen ein WoW-Feature hat)
Es entspricht irgendwie nicht meinem logischen Denken, dass diese Rollen bei ihrer Erschaffung eine "Nummer" bekommen. Das wäre ja so, als wenn man sagen würde: "Axt 1", oder "Kurzschwert 2". Da sagt man ja auch "Leicht", "Einfach", "Schwer", "Brutal" oder sonstetwas angenehmes ;) Dann bitte auch verschiedene Namen für Schriftrollen, a la "einfache", "komplexe", "mysteriöse", "...der Horadrim", etc.

Lo_GL schrieb:
Bis jetzt habe ich mehr Sachen gesehen die mich an GuildWars, Hellgate: London und WoW erinnern, als Sachen die an D2 erinnern...

nunja, vieles von den dingen ist nicht wirklich neu und erst seit Guildwars, Hellgate oder WoW bekannt... vieles ist nen alter hut und in ner menge rpgs zu erblicken, wir sinds von diablo halt nur noch nicht gewohnt weil das schon steinalt ist :D

Also das mit den Sprung- oder Teleport-Klassen... wenn das ein Start Dungeon wäre, könnte kein char dort bereits sprungangriff oder teleport gerlernt haben, oder?

MasterOfGhosts schrieb:
Also das mit den Sprung- oder Teleport-Klassen... wenn das ein Start Dungeon wäre, könnte kein char dort bereits sprungangriff oder teleport gerlernt haben, oder?

guter einwand... es wird dann wohl auf drumrum laufen hinauslaufen, oder der dungeon ist kein start dungeon, was aber irgendwie nicht so sein kann, da ich nicht glaube dass man cain erst in der mitte vom spiel retten muss...

Ich nehme immernoch an, dass das nicht das Startgebiet ist, sondern irgendeines welches von Blizzard für die Vorführung genommen wurde.

44ron schrieb:
Gute Arbeit:top:

Zu den Trank(Elixir of Vitality 1):
Kann es sein, dass dir bei dem die "1" entgangen ist? Ich würde annehmen, dass diese Elixire die Aufgabe der Schriftrollen von WoW übernehmen(In diesem Falle die Rolle der Ausdauer 1 oder so). Je weiter man spielt desto höher werden die Zahlen an den Elixieren und somit auch der Wert um den ein Stat über eine bestimmt Dauer erhöht wird.

Wäre möglich. Könnte allerdings auch auf eine Stapelfähigkeit hindeuten und auf unveränderliche Stats - oder eben darauf, dass Blizz noch kein gescheiter Name für das endgültige Teil eingefallen ist.

Danalino schrieb:
Ich nehme immernoch an, dass das nicht das Startgebiet ist, sondern irgendeines welches von Blizzard für die Vorführung genommen wurde.

Seh ich genauso. Natürlich wird man sich bei Blizzard irgendeinen Level zusammengebaut haben, mit dem man die Features der Engine vorführen kann. N Demonstrationslevel eben, erstellt extra dafür.

zum 'neuen' Gepäck:

in D2 kann man ja 40 kleine Zauber tragen, auf dem Bild sieht man aber nur 13 freie Gepäckslots. Es sei denn, Zauber lassen sich auch "stapeln" (wenn es überhaupt noch Zauber gibt....)
Selbst wenn es noch zusätzlichen Stauraum gibt (z.B. durch Rücksäcke/Beutel) wirken Zauber dann? (Im Würfel wirken sie ja nicht bei D2)
Lassen sich auch Waffen/Rüstungen stapeln?
Im moment bin ich dem neuen Gepäcksystem gegenüber noch skeptisch, aber ich lasse mich gerne von Blizzard eines Besseren belehren.

zum Scripten:

- hilft vllt. gegen MH-User: man sieht auf der Karte den Weg, aber dank einem zufälligen script ist der plötzlich blockiert. Klar, man sieht dann ja einen anderen Weg, aber mal einfach so durch ein Level rennen geht dann doch nicht so einfach wie bei D2.
posted by anchoress b) Neueinsteigern gleich ein Frustmoment vor die Nase gesetzt werden(...)
Ich finde das nicht mehr frustierend als in D2 -> man hat sich halt den falschen Weg ausgesucht und muss ne andere Abzweigung nehmen.

- Jeder Charakter kann nun laufen-rennen-springen

- Jeder Charakter hat einen Skill um Distanzen zu überbrücken (Barb: Sprung, Sorc: Tele, WD: wird von seinem Geist woanders hin gesetzt oder 'tanzt' über einen Abgrund)

Mir ist grad aufgefallen, dass Stamina und Fury scheinbar beide die rechte Kugel/Anzeige benutzen. Außerdem kommt es mir so vor als würde 1Fury = 1Stamina sein. Jetzt will ich nur noch wissen warum Blizzard das macht...

Zurück
Oben