• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

The MS Paint Adventures - Episode 1: Bob

DerBK

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
27 Mai 2005
Beiträge
2.412
Punkte Reaktionen
3
The MS Paint Adventures
- Episode 1: Bob -

Dieser Thread erzählt die Geschichte von Bob. Bob ist ... nun, das weiß er selbst nicht. Genaugenommen weiß er nichtmal, ob er Bob heißt, aber der Name steht zumindest auf seinem Shirt.
Alles beginnt damit, dass Bob in einer Zelle aufwacht und sich nicht im geringsten daran erinnert, was eigentlich los ist. Wo ist er? Wer ist er? Und was soll das ganze überhaupt?

Lasst es uns gemeinsam herausfinden!

Wo das ganze letztendlich hinführt? Kein Plan, ich improvisier ja selbst nur!

_________________________________________

s8douhhe.jpg


Input plx >>

Da ist er ja! Offenbar sollen wir Anweisungen geben! Na, dann probieren wir das doch mal aus!

Input plx >> Winke den Zuschauern zu

uh3drpq3.jpg


Input plx >>

Hey, funktioniert ja tadellos. Bob hört auf uns! Na, dann machen wir doch mal was produktiveres.

Input plx >> Sieh dich um.

hukklda3.jpg


Input plx >>


OK, wie solls weitergehen?
 
Input plx >> Versuch die Tür zu öffnen.

PS: Ich hoffe die Bilder dazu muss ich jetzt nicht selber zeichnen oder?
 
Input plx >> Versuch die Tür zu öffnen.

8preiauv.jpg


Input plx >>



Das wird hier übrigens sehr unregelmäßig ablaufen mit den Updates. Wann ich halt grad Zeit und vor allem Lust hab. Vorschläge können jederzeit gemacht werden, ich such mir dann frei Schnauze einen aus, der mir am besten gefällt. Es wird nicht notwendigerweise derjenige Vorschlag genommen, der am ehesten war. Ab jetzt wird es ein neues Update frühestens dann geben, wenn drei bis fünf Vorschläge dafür, wie's weitergeht, da sind.
 
Input plx >> Rüttel an den Gitterstäben

Wird das hier so eine Art Point-and-Click-Adventure? Ist auf jedenfall eine Idee, die es zu unterstützen gilt :ugly:
 
Input plx >> lauf mit dem kopf die tuer ein
 
Input plx >> Geh ans Fenster und sieh dich draußen um.
 
Input plx >> Durchstöber das Bett, vielleicht findest du was nützliches.


[x] Vote for counter aus!
 
Besonders das Kissen sieht höööchst verdächtig aus :ugly: Und wenn das nichts hilft...

Input plx >> Sieh unterm Bett nach
 
Input plx >> Klopf energisch an die Tür und horch ein wenig
 
Nette Idee. :)

Input plx >> Versuche dich im Bettkasten zu verstecken um die Person zu beobachten, ggf. zu überwältigen.
 
Input plx >> renne vorher panisch im Kreis rum :D
 
Input plx >> Blättere in der Zeitschrift, während du wartest.
 
Könnte nen lustiger Thread werden, mein Beitrag dazu:

Input plx >> Stopf "[Kissen]" into "[Spongebob-klamotte]" & Lege Spongebob in Bett. Verstecke unter Bett

if (Zahl eintretender Personen < 2)
{
Versuche zu überwältigen
}

else
{
Bleibe unterm Bett
}

 
Input plx >> biete einem möglichen Türöffner die Zeitschrift als Belohnung an.
 
evjrqn7l.jpg

Inventar: [AMIGA Joker Erstausgabe] [Spongebob-Klamotte]


Input plx >>
 
Zurück
Oben