• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

The MS Paint Adventures - Episode 1: Bob

bei deiner story wurde auch gut staub aufgewirbelt oder? :P

und es hat ja offenbar was gebracht vlt auch hier?



1. Im FAS werden auch jahre alte storys noch geuppt, warum auch nicht diese?
2. polizeispielen ist afaik auch nicht gerne gesehen
3. Aber immerhin
4. Deine Ups sind mmn viel zu kurz und unregelmäßig wenn du daran gearbeitet hast geb ich gerne noch mehr feedback
 
Zuletzt bearbeitet:
bei deiner story wurde auch gut staub aufgewirbelt oder? :P

und es hat ja offenbar was gebracht vlt auch hier?

1. Hätte ich nichts dagegen gehabt, wenn er selber der Threadersteller ist
2. ist Threadnekromantie nicht gerne gesehen soweit ich weiß
3. war meine Story auch nicht über ein halbes Jahr lang in der Versenkung
und 4. könntest du mal Feedback schreiben, wenn du den Sandwurmthread schon mitverfolgt hast. Stille Mitleser nützen mir ehrlich gesagt wenig, ich will Feedback und Diskussionen um meine Story haben.:D
 
Lustig, wieder was über die PlanetDiablo-Funktionsweise gelernt, oder besser formuliert, Verhaltensnormen.

Aber ja, hab den thread auch abonniert und auch immer wieder mal auf eine Fortsetzung gehofft. Von dem her versteh ich diese "Leichenschändung" ein wenig (oder früher oder später hät vllt auch ich mal nachgefragt und dann aufn Deckel gekriegt :D)
 
Lustig, wieder was über die PlanetDiablo-Funktionsweise gelernt, oder besser formuliert, Verhaltensnormen.

Aber ja, hab den thread auch abonniert und auch immer wieder mal auf eine Fortsetzung gehofft. Von dem her versteh ich diese "Leichenschändung" ein wenig (oder früher oder später hät vllt auch ich mal nachgefragt und dann aufn Deckel gekriegt :D)

Geht mir genauso ^^
Gestern erst hab ich mir überlegt ob ich nicht mal nachfragen soll, als ich meine Abo's durchgeschaut hab :ugly:
Da hat wohl jemand meine Gedanken gelesen ^^
 
/me schleicht sich mit einem großem Sack voll Staub in den Thread.

*Staubschicht über den Thread streu*

*rausschleich*



Sorry, hier geht's nicht mehr weiter. Das Format "Ne Story weiterimprovisieren lassen" gefällt mir gut, aber MS Paint ist mir da zu anstrengend. Wenn ich son Zeichenbrett hätte, damit das nicht ne halbe Stunde pro Update braucht, dann hätt ich das wohl noch mal wieder angepackt hier aber so isses mir zu lästig.
Find's auch schade, hätte witzig werden können.

Oder hat noch wer anders ne gute Idee, wie man so'n Update zeit- und arbeitssparend auf die Beine stellt? Ich hab überlegt, daraus n reines Textadventure zu machen... das grundlegende Format bliebe erhalten, aber so ganz ohne Visualisierung ist auch doof.
 
Könntest ja z.B. die Geschichte sich in Richtung I am Legend entwickeln lassen und dann anstatt selbstgezeichneten Bildern einfach Screens von Szenen aus'm Film nehmen und ein paar Sprechblasen einbauen... dürfte noch am umsetzungsmöglichsten sein...
Btw. muss ja nicht unbedingt I am Legend sein aber halt was in die Richtung ;)

*HAAAATSCHI*
Kack Stauballergie, ich verdrück mich.
 
Zurück
Oben